PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » Mass Effect 3: Savegame aus ME2 importieren » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Mass Effect 3: Savegame aus ME2 importieren
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Sammy $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.06.2003

Mass Effect 3: Savegame aus ME2 importieren Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ist euer Game heute auch gekommen?

wie importiere ich blos die alten Spielstände aus ME 2? installiert hab ich ME 2 nicht
08.03.2012 19:05 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Tiziana $posts[username] is a female
IT-Sicherheits-Expertin

Registration Date: 20.12.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

angekommen, installiert und mitten in der Mars Mission cool

das Problem hatte ich auch und hab es so gelöst:

im Bioware Ordner hab ich einen neuen Ordner angelegt und zwar Mass Effect 2, da hab ich meinen Save Ordner mit allen Unterordnern aus ME2 reingepackt und schon konnte ich in ME 3 importieren

08.03.2012 20:18 Tiziana is offline Search for Posts by Tiziana Add Tiziana to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 22.06.2003

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

genauso klappt es

ich danke dir oki
09.03.2012 00:39 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
zinngrafler $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.03.2010

funktioniert auch bei mir perfekt

danke für den heißen Tipp oki
10.03.2012 18:00 zinngrafler is offline Search for Posts by zinngrafler Add zinngrafler to your Buddy List
warznag $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 11.09.2010

hallo
ich habs garnich erst anders probiert, sondern gleich so und auch bei mir gings sofort

super oki
11.03.2012 00:18 warznag is offline Search for Posts by warznag Add warznag to your Buddy List
Pluekenna $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 12.12.2010

schön einfach nachzuvollziehen und funktioniert perfekt

danke
12.03.2012 15:17 Pluekenna is offline Search for Posts by Pluekenna Add Pluekenna to your Buddy List
tricktokk $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 25.09.2010
Herkunft: Duisburg

klappt super

danke
24.03.2012 16:13 tricktokk is offline Search for Posts by tricktokk Add tricktokk to your Buddy List
logikus $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.12.2005

hallo
im Netz gibts noch mehr Anleitungen, aber so wie hier beschrieben klappts am schnellsten und am besten

danke
06.04.2012 14:08 logikus is offline Send an Email to logikus Search for Posts by logikus Add logikus to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » Mass Effect 3: Savegame aus ME2 importieren