PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Caseking Support : » NZXT Phantom 410, Lüftersteuerung Geräusche » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page NZXT Phantom 410, Lüftersteuerung Geräusche
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
zeppilator $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 31.03.2011

NZXT Phantom 410, Lüftersteuerung Geräusche Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
meine Schwester hat zum Geburtstag das Phantom 410 Gehäuse bekommen

ich hab ihr dann den Rechner zusammengebaut und es lief auch alles ganz ok, bis gestern

seitdem pipept und pfeift die Lüftersteuerung wenn man sie auf die mittlere Stellung einstellt

nun hab ich mal etwas im Internet gestöbert und noch mehr User gefunden die das Problem auch haben

ist das eine mangelhafte Charge?
22.01.2012 14:43 zeppilator is offline Search for Posts by zeppilator Add zeppilator to your Buddy List
Caseking-Nils $posts[username] is a male
Caseking

Registration Date: 03.11.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Mit der beschriebenen Problematik hat auch so manch andere Lüftersteuerung zu tun. Du hast jedoch geschrieben, dass es erst seit kurzem Auftritt. Die Nebengeräusche der Lüftersteuerung sollten natürlich in einem erträglichen Rahmen sein, sonst tauschen wir die Steuerungseinheit natürlich aus.

Am besten setzt du dich dann mit unserer RMA in Verbindung.

Gruß
Nils
23.01.2012 14:20 Caseking-Nils is online Search for Posts by Caseking-Nils Add Caseking-Nils to your Buddy List
zeppilator $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 31.03.2011

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Mit der beschriebenen Problematik hat auch so manch andere Lüftersteuerung zu tun

mag sein
das macht die Sache aber nicht besser

ich reich deine RMA Empfehlung an meine Schwester weiter, was sie nun machen wird muß sie selbst entscheiden

danke
23.01.2012 18:15 zeppilator is offline Search for Posts by zeppilator Add zeppilator to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

das wird auch eine digitale PWM Steuerung sein, die erzeugen doch fast alle Geräusche

28.02.2012 20:26 HolyMoly is online Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Caseking Support : » NZXT Phantom 410, Lüftersteuerung Geräusche