PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » SSD-Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SSD-Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bjoern77 bjoern77 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 17.02.2012
Beiträge: 2
Herkunft: Dortmund

RE: Win7 NeuInstall. Diskpart-Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

freue mich so ein kompetenes Forum wie dieses heir gefunden zu haben. Auch ich habe einige Fragen. Ich habe mir eine OCZ Agility3 120 GB gekauft. Passend dazu ein ASRock 970 extreme 3 (mit SATAIII). Nutze ich nun den MS-AHCI Treiber oder nehme ich den von AMD ? Wie bekomme ich eine W7-Installation hin ohne das die 100 MB Systempartition angelegt wird. Muss ich noch weiteres bei einer W7-Installation auf einer SSD beachten ?


MfG

Bjoern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bjoern77: 17.02.2012 22:38.

17.02.2012 22:33 bjoern77 ist offline E-Mail an bjoern77 senden Beiträge von bjoern77 suchen Nehmen Sie bjoern77 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verfrühter Aprilscherz oder reine Werbeveranstaltung?

auf deinem Blog beschreibst du selbst worauf bei einer SSD zu achten ist und hier tust du so, als würdest du das Thema zum ersten mal hören?


-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
18.02.2012 00:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » SSD-Fragen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de