PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Cooler Master/CM Storm/Choiix Support : » Nach langer Krankheit wieder zurück » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Nach langer Krankheit wieder zurück
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
StormyMaster $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.03.2011

Nach langer Krankheit wieder zurück Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo liebe Experiencer!

Ich muss mich bei Euch für mein seltenes Auftauchen in den letzten Wochen und Monaten entschuldigen. Leider kommt oft nicht alles so, wie man es sich wünscht und ein langwieriges Gesundheitsproblem hielt mich von Euch fern.

Doch nun bin ich wieder fit und gebe mir größte Mühe Eure Fragen zu beantworten und Euch auch sonst weiter zu helfen.

Wichtig: Sollte ich die Angelegenheit von jemandem vergessen haben, bitte eine PN mit den wichtigsten Eckdaten an mich und ich kümmere mich drum!

Euer Stormy
18.10.2011 14:42 StormyMaster is offline Search for Posts by StormyMaster Add StormyMaster to your Buddy List
vanDrauff $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 09.10.2011

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich will ja nicht drängeln, aber ich warte jetzt 10 Tage auf eine Antwort verwirrt
15.12.2011 17:00 vanDrauff is offline Search for Posts by vanDrauff Add vanDrauff to your Buddy List
Schorschie $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 15.10.2009
Herkunft: Regen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

in den anderen CM Sopport Foren bei HW Luxx, PCGH usw. war er auch zuletzt am 30.11

vielleicht ist er ja wieder krank?

01.01.2012 19:30 Schorschie is offline Search for Posts by Schorschie Add Schorschie to your Buddy List
Mageastor CM $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 18.01.2012

Zur Unterstützung von StormyMaster bin ich nun mit ans Board gestoßen.
Fragen können ganz normal über einen Tread eröffnet werden. Ich bemühe mich schnellstmöglich sie zu beantworten!
Gruß Mageastor

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 18.01.2012 18:38.

18.01.2012 18:36 Mageastor CM is offline Search for Posts by Mageastor CM Add Mageastor CM to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Cooler Master/CM Storm/Choiix Support : » Nach langer Krankheit wieder zurück

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de