PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Software Foren : » Microsoft-Office 97 bis Office 2013 : » Word Dokument ist immer im Vordergrund » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Word Dokument ist immer im Vordergrund
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
malzfredie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 14.11.2010

Word Dokument ist immer im Vordergrund Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
wahrscheinlich bin ich zu blind
wenn ich Word Dokument aus meinem Office 2010 öffne, ist es auf der Taskleiste zu sehen und natürlich auch sonst
mach ich den Explorer auf, bleibt das Word Dokument immer im Vordergrund, auch in der Taskleiste

da hilft dann nur noch minimieren

gibt es eine Einstellmöglichkeit um das zu ändern?
21.11.2011 16:39 malzfredie is offline Search for Posts by malzfredie Add malzfredie to your Buddy List
Collaris $posts[username] is a male
Office-Versteher

Registration Date: 22.04.2006
Herkunft: Bochum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
probier mal Word Optionen >Erweitert >dann etwas scrollen zu "Anzeigen" und dort den Haken bei "Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen" entfernen

das sollte eigentlich reichen

21.11.2011 17:27 Collaris is offline Search for Posts by Collaris Add Collaris to your Buddy List
malzfredie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 14.11.2010

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

also doch blind Zahnlücke

ich danke dir, genau das war mein Problem juhu
22.11.2011 13:19 malzfredie is offline Search for Posts by malzfredie Add malzfredie to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Moderator

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Das ging ja fix.

Wir danken Collaris für den entscheidenden Hinweis und legen den Fall zu Akten.

-closed-

JT452
22.11.2011 16:39 JT452 is offline Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Microsoft-Office 97 bis Office 2013 : » Word Dokument ist immer im Vordergrund