PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » PC-eXperience, seriöse Quelle für Reviews » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page PC-eXperience, seriöse Quelle für Reviews
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Anthek $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 05.11.2011

Augenzwinkern PC-eXperience, seriöse Quelle für Reviews Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Seit einigen Jahren baue ich u. a. Spielerchner, Workstations, Musikrechner, etc., .....Intel eben.
Ein guter Rechner beginnt mit einem guten Netzteil in einem gut belüftetem Gehäuse.
Diese Schwerpunkte scheinen mir hier gut vertretreten zu sein.
Unabhängigkeit und Kompetenz sind in Kombination eben selten, andere Foren stützen sich oft zu sehr auf Sponsoren....
Schluß mit Lustig, weitermachen mit guten Reviews und Tutorials.
05.11.2011 06:43 Anthek is offline Search for Posts by Anthek Add Anthek to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 24.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo und willkommen

wer bist denn? weil so heißt ja diese Foren Kategorie Augenzwinkern
05.11.2011 20:06 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » PC-eXperience, seriöse Quelle für Reviews