PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Artikel und Workshops : » Artikel Diskussion : » Fix it-Workshop nicht als Standard-User nachvollziehbar? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Fix it-Workshop nicht als Standard-User nachvollziehbar?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Paltman $posts[username] is a male
Mr. Ten Thousand

Registration Date: 08.03.2006
Herkunft: Bremen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

quote:
Vermutlich sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht. Speziell bei dem erwähnten Artikel finde ich keine der genannten zusätzlichen Wege

darauf hatte ich geantwortet

Paltman
14.04.2011 19:46 Paltman is offline Search for Posts by Paltman Add Paltman to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo JT452
warum machst du nicht einfach einen kleinen Grundsatz Artikel zum Thema Adminrechte, dann braucht ihr den Artikel jetzt und in Zukunft nur noch verlinken Augenzwinkern

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
18.04.2011 12:31 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Moderator

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Hi Tux,

guter Hinweis. Werde ich in Kürze mal angehen.

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
18.04.2011 16:07 JT452 is online Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

das is er Augenzwinkern

Windows 7: Administratorkonto aktivieren

19.05.2011 20:03 HolyMoly is offline Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
Support/Moderator

Jepp,

und verlinkt isser auch

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
19.05.2011 21:01 JT452 is online Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Gudrun $posts[username] is a female
Mitglied

Registration Date: 09.12.2008

danke
ich hab das mal ausprobiert und es funktioniert bei mir
und wenns bei mir funktioniert, können das andere auch großes Grinsen
20.05.2011 00:22 Gudrun is offline Search for Posts by Gudrun Add Gudrun to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

schön
dann ist das Thema ja im prinzip erledigt oder?

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
20.05.2011 20:04 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
Support/Moderator

Seh ich auch so.
Sollten dennoch Fragen auftauchen, genügt eine PN und ich öffne wieder.

Ich bedanke mich bei allen Schubs-Gebern und lege den Fall in den Aktenschrank.

-closed-

JT452

20.05.2011 21:20 JT452 is online Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Artikel und Workshops : » Artikel Diskussion : » Fix it-Workshop nicht als Standard-User nachvollziehbar?