PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Aero nicht aktivierbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aero nicht aktivierbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muffalla muffalla ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 104

Aero nicht aktivierbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hhalo
ich sitz am Notebook von meinem Schwiedervater und versuch herauszubekommen, warum sich Aero nicht mehr aktivieren läßt
da ist nur windows standard, windows klassisch, kontrast weiß, kontrast schwarz, kontrast nr. 2 und kontrast nr. 1 anwählbar

Tuning Programme sind nicht installiert, Treiber hab ich eben alle aktualisiert, das SP2 und alle Patches sind auch drauf

was kann der Grund sein?
10.05.2011 12:33 muffalla ist offline Beiträge von muffalla suchen Nehmen Sie muffalla in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit

ich würde erst mal 2 Dinge prüfen

1. ist der Leistungsindex schon mal durchgelaufen? wenn nein, mach das mal und starte danach neu

2. läuft der Dienst "Designs" ? ohne den gehts garnicht

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
10.05.2011 13:24 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
muffalla muffalla ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von muffalla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Dienst war deaktiviert
"nein ich hab nicht am System geschraubt"

na ja was solls, Fehler gefunden und Aero läuft


ich danke dir oki
10.05.2011 17:11 muffalla ist offline Beiträge von muffalla suchen Nehmen Sie muffalla in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool
hast du trotzdem mal geguckt ob der Leistungsindex komplett durchgelaufen ist?

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
12.05.2011 16:01 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
muffalla muffalla ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von muffalla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja das ist alles ok
ich habs aber sicherheitshalber noch mal laufen lassen

sollte ich sonst noch etwas tun?
13.05.2011 01:14 muffalla ist offline Beiträge von muffalla suchen Nehmen Sie muffalla in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wärs eigentlich

schönes Wochenende juhu

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
13.05.2011 18:45 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
muffalla muffalla ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 31.12.2009
Beiträge: 104

Themenstarter Thema begonnen von muffalla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir auch

liebe Mods
der Thread kann geschlossen werden Augenzwinkern
14.05.2011 02:03 muffalla ist offline Beiträge von muffalla suchen Nehmen Sie muffalla in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann danken wir unseren Helfern und legen den Fall zu den Akten.

-closed-

JT452
14.05.2011 14:53 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Aero nicht aktivierbar


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de