PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » USB Verlängerung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page USB Verlängerung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
swordattack $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 25.07.2010

USB Verlängerung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich muß wegen einiger Aufstellschwierigkeiten meine USB Kabel anders verlegen und so knappe 2,5m überbrücken

geht das mit USB 2.0 überhaupt und was kann ich da am besten nehmen?
16.04.2011 16:57 swordattack is online Search for Posts by swordattack Add swordattack to your Buddy List
Voivode $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 05.01.2007
Herkunft: Oldenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
wenn du hochwertige Verlängerungen wie z.B. diese seh ich keine Probleme

sonst auch mal hier stöbern, die haben einfach alles für USB

Voivode
16.04.2011 18:25 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
Stamm-Gast

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke das sind zwei tolle Links
ich schaus mir an, probier dann was davon bei meinem Händler hier zu bekommen
17.04.2011 17:40 swordattack is online Search for Posts by swordattack Add swordattack to your Buddy List
Manufakktor
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.04.2006
Herkunft: Herne

hi
das Verlängerungskabel Kabel von Amazon kann ich empfehlen
gute Qualität
18.04.2011 12:35 Manufakktor is offline Search for Posts by Manufakktor Add Manufakktor to your Buddy List
Stamm-Gast

die Verlängerung von Amazon hatte mein Händler auch am Lager

funktioniert perfekt

vielen Dank und frohe Ostertage juhu
20.04.2011 14:41 swordattack is online Search for Posts by swordattack Add swordattack to your Buddy List
blumenboy $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.12.2005

klingt ja gut
was mich etwas abschreckt ist die kurze Garantiezeit von einem Jahr für das Amazon Kabel
23.04.2011 00:18 blumenboy is offline Send an Email to blumenboy Search for Posts by blumenboy Add blumenboy to your Buddy List
Gold Member

dann mußt du in meinem zweiten Link stöbern, da gibts ja reichlich Alternativen

Voivode
24.04.2011 00:51 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
blumenboy $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.12.2005

ich hab mir jetzt aus dem Link diese Verlängerung gekauft

einwandfrei und richtig gut verarbeitet (2 Jahre Garantie)

danke für eure Tipps
28.04.2011 17:20 blumenboy is offline Send an Email to blumenboy Search for Posts by blumenboy Add blumenboy to your Buddy List
Stamm-Gast

supi
dann sind wir ja beide fündig geworden

was ich in deinem Link gut find, sind die vielen Tipps die da stehn, da kann sich Amazon mal nen Scheibcchen abschnippeln
29.04.2011 19:26 swordattack is online Search for Posts by swordattack Add swordattack to your Buddy List
Bottropper $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 01.06.2010
Herkunft: Bottrop

sehr nützlicher Thread
dank der Links hab ich auch eine passende USB Verlängerung gefunden oki
05.06.2011 14:57 Bottropper is offline Search for Posts by Bottropper Add Bottropper to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.06.2003

und ich wunder mich warum meine 10m Verlängerung nicht richtig funzelt
über 5m braucht man USB REPEATER CABLE nenedu
12.07.2011 20:56 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Gold Member

in der Tat
ab 5m kannst du die Bits und Bytes mit der Hand sortieren, die durch die Leitung stolpern Zahnlücke

Voivode
19.07.2011 20:11 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.06.2003

lol das stimmt
leider wußte ich das nicht, also wieder was gelernt Augenzwinkern
01.08.2011 17:04 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Stamm-Gast

hallo
das Thema kann gerne geschlossen werden, wir haben ja alle die richtigen Kabel durchdiskutiert Augenzwinkern
04.10.2011 15:52 swordattack is online Search for Posts by swordattack Add swordattack to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

denk ich auch

unser Dank gilt allen Ratgebern und der Fall wandert ins Archiv

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
04.10.2011 20:24 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Sonstige Hardware : » USB Verlängerung