PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und Datenschutzunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Cooler Master/CM Storm/Choiix Support : » RMA Abwicklung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page RMA Abwicklung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
blumenboy $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 19.12.2005

RMA Abwicklung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
mich würd mal interessieren, wie eine RMA bei Cooler Master abläuft

gibts irgendwo eine FAQ dazu oder spezielle Kontaktdaten?

ist eine Rechnung unbedingt nötig? Netzteile usw. haben ja z.B. auch eine Seriennummer zur Erkennung
01.04.2011 18:30 blumenboy is offline Send an Email to blumenboy Search for Posts by blumenboy Add blumenboy to your Buddy List
StormyMaster $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.03.2011

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi blumenboy,

den Technischen Support erreichst Du am einfachsten über die Homepage.
Die Kollegen dort können auch deutsch und helfen Dir gene weiter.

Eine Rechnung ist hilfreich, ich gehe jedoch davon aus, dass der Einzelfall entscheidend sein könnte. Ich weiß ja nicht genau wo Dein Problem liegt (das klingt irgendwie fies... Augenzwinkern ).
02.04.2011 11:10 StormyMaster is offline Search for Posts by StormyMaster Add StormyMaster to your Buddy List
blumenboy $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 19.12.2005

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke
ich plane den Kauf eines CM Gehäuses
ein Problem hab ich nicht, aber ich informier mich gern vorher, das erspart böse Überraschungen
02.04.2011 12:46 blumenboy is offline Send an Email to blumenboy Search for Posts by blumenboy Add blumenboy to your Buddy List
StormyMaster $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 24.03.2011

Achso, dann bin ich beruhigt Augenzwinkern
02.04.2011 17:10 StormyMaster is offline Search for Posts by StormyMaster Add StormyMaster to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Hersteller-Support-Foren : » Cooler Master/CM Storm/Choiix Support : » RMA Abwicklung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2016 PC-Experience.de