PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Reviews : » User-Erfahrungen » nehmt boxed CPUs » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page nehmt boxed CPUs
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Vinyard $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.06.2003
Herkunft: Bremerhaven

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

aber hallo
ich hab letzte Woche zwei CPUs bei Ebay gekauft, die waren beide nicht neu und gingen auch wieder retour
das Thema ist also auf jeden fall noch aktuell
19.06.2009 15:26 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
menschegon $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 09.11.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

aber hallo
mich hats auch erwischt
zwar nicht in der Bucht aber dafür bei meinem Onlinehändler
04.01.2010 13:38 menschegon is offline Search for Posts by menschegon Add menschegon to your Buddy List
Captains Jack $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 26.06.2003

der Tipp hat immer noch Gültigkeit
die Intel Tray CPU die ich gestern bekommen ha, war vollgeschmiert mit WLP ohne ende, da hat sich jemand nichtmal die Mühe gemacht, das zu vertuschen böse
29.04.2010 19:06 Captains Jack is offline Search for Posts by Captains Jack Add Captains Jack to your Buddy List
herkenschlag $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 30.06.2009
Herkunft: Köln

sagt mal
ist das Thema immer noch aktuell?
19.03.2011 13:44 herkenschlag is offline Search for Posts by herkenschlag Add herkenschlag to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

auf jeden Fall
das Kaufverhalten hat sich ja nicht geändert, die OC Heinis schicken ihr Zeug immer noch verdreckt zurück
19.03.2011 18:34 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
herkenschlag $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 30.06.2009

danke
das die Händler sich sowas gefallen lassen dagegen
21.03.2011 14:55 herkenschlag is offline Search for Posts by herkenschlag Add herkenschlag to your Buddy List
zeppilator $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 31.03.2011

jau
ich hatte vor drei Wochen auch wieder so eine CPU
die war nicht nur verdreckt, die CPU DIE war völlig verkratzt, da hat wohl jemand mit dieser Flüssigmetall Wärmeleitpaste rumgespielt böse
31.03.2011 14:42 zeppilator is offline Search for Posts by zeppilator Add zeppilator to your Buddy List
Domfriend $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 14.10.2011

quote:
das Kaufverhalten hat sich ja nicht geändert, die OC Heinis schicken ihr Zeug immer noch verdreckt zurück

das wird auch eher schlimmer
stöber mal in den einschlägigen Foren, da bestellen einige OC Fuzzies 10 CPUs und die, die sich am besten übertakten läßt, wird behalten

die Händler haben aber auch viel Mitschuld, 1. können sie die Gebrauchsspuren in Rechnung stellen und 2. warum schicken die den Dreck dann an andere Kunden in dem Zustand weiter?

10.10.2012 15:33 Domfriend is offline Search for Posts by Domfriend Add Domfriend to your Buddy List
Kühler-Spezi

quote:
das wird auch eher schlimmer

das is so

quote:
1. können sie die Gebrauchsspuren in Rechnung stellen und 2. warum schicken die den Dreck dann an andere Kunden in dem Zustand weiter?

das frag ich mich auch

denn das Problem ist doch dann: schickst du die zerkratzte und verschmierte CPU zurück, sagt der Händler: "du warst das" und nimmt sie nicht an oder stellt dir dann eine Rechnung aus

alles schon erlebt, aber ich woll hier keine Namen nennen
11.10.2012 18:30 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Foren-As

und was machst du in so einem Fall?
13.10.2012 13:47 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
Kühler-Spezi

ich versuch das per Telefonat zu klären
komm ich damit nicht weiter gibts Post von mir, hilft das auch nicht, schalte ich meinen Anwalt ein, weil ich lass mich nicht vor den Karren dieser Abzocker spannen
14.10.2012 18:44 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Foren-As

hast du das schon mal komplett durchgezogen?
15.10.2012 15:30 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
Kühler-Spezi

bisher noch nicht
wenn ich eine letzte Frist setze und mit dem Anwalt winke, wird bis jetzt immer eingelenkt
16.10.2012 18:06 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Foren-As

na immerhin
ärgerlich und zweitaufwendig bleibt der mist aber trotzdem
21.10.2012 19:06 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
Kühler-Spezi

na klar
ich würd auch gern mal diesen CPU Veramschern einen "Kaffee" trinken
24.10.2012 20:12 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
zeppilator $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 31.03.2011

quote:
ich hatte vor drei Wochen auch wieder so eine CPU
die war nicht nur verdreckt, die CPU DIE war völlig verkratzt, da hat wohl jemand mit dieser Flüssigmetall Wärmeleitpaste rumgespielt

ich weiß, es ist schon ein Jahr her, aber ich wollte das Theme gern abschließend noch mal berichten

also
der Händler machte erst mal garnichts, aber nach einer Fristsetzung von mir per Einschreiben und Rückschein bekam ich wieder eine Email und 14 Tage später mein Geld zurück

es ging also gut aus fröhlich

mein persönliches Fazit: kauft keine Tray CPUs und laßt euch nicht alles gefallen Augenzwinkern
23.02.2013 19:44 zeppilator is offline Search for Posts by zeppilator Add zeppilator to your Buddy List
Kühler-Spezi

sehr gut und dein Fazit kann ich nur dreimal unterstreichen oki
24.02.2013 20:46 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Lowellie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 26.12.2005
Herkunft: Itzehoe

irgendwie ein unendliches Thema

schon traurig
26.02.2013 13:41 Lowellie is offline Send an Email to Lowellie Search for Posts by Lowellie Add Lowellie to your Buddy List
Drengerfast $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.12.2005

hallo
was würdet ihr als risikoloser einstufen, AMD oder Intel Tray CPUs zu kaufen?
15.06.2013 19:32 Drengerfast is offline Send an Email to Drengerfast Search for Posts by Drengerfast Add Drengerfast to your Buddy List
Kühler-Spezi

das macht keinen Unterschied

das Risiko ist bei beiden gleich hoch
16.06.2013 13:45 The Unlocker is offline Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 [2] 3 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Reviews : » User-Erfahrungen » nehmt boxed CPUs