PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » möchte meine alte Festplatte formatieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen möchte meine alte Festplatte formatieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olymp
neu im Forum

möchte meine alte Festplatte formatieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

habe am Wochenende meine SSD eingebaut und win 7 64bit intalliert.

meine alte 500GB festplatte möchte ich natürlich weiter nutzen. Diese ist in 5 Partitionen aufgeteilt. bis auf eine lassen sich die restlichen 4 partitionen formatieren. eine nicht, es handelt sich um meine alte C: ( jetzt D: ) dort ist noch komplett vista 32 installiert.

Wie lösche ich dies bzw. formatiere ich die noch vorhanden patition.

Vielen dank für eure Mühe und Antworten!!

lg
14.02.2011 14:55 olymp ist offline E-Mail an olymp senden Beiträge von olymp suchen Nehmen Sie olymp in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mahlzeit
entweder machst du es über die Datenträgerverwaltung von Windows 7, da sollte die Platte ja auftauchen

oder du lädst dir hier die Testversion vom Disc Director herunter und machst es damit

14.02.2011 15:21 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@olymp

hat das geklappt?

wenn du nicht antwortest, weiß das keiner

06.03.2011 18:21 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member

ist das ein Spambot oder warum reagiert er nicht?

04.05.2011 14:00 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

wie auch immer
was getan werden muß, steht ja fest oder kann über unsere Suchfunktion gefunden werden, die Frage hatten wir ja nicht zum ersten Mal

darum danken wir Radommi und heften das Thema ab

-closed-

Athena

07.05.2011 19:02 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke: » möchte meine alte Festplatte formatieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de