PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Corsair Flash Voyager/Survivor GTR 32/64GB Firmware Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corsair Flash Voyager/Survivor GTR 32/64GB Firmware Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bluebeard Bluebeard ist männlich
Corsair Support


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 130
Herkunft: von hoher See

Corsair Flash Voyager/Survivor GTR 32/64GB Firmware Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firmware Update for Flash Voyager/Survivor GTR 32/64GB

Es gibt eine neue Firmware für unsere Corsair Flash Voyager/Survivor GTR 32GB und 64GB Modelle. Dieses Firmwareupdate behebt ein Problem, das möglicherweise dazu führen kann, dass einer der genannten Sticks durch Datenkorruption eventuell unbrauchbar wird. Wir empfehlen allen Nutzern der Corsair Flash Voyager/Survivor GTR 32GB und 64GB Modelle, das Update durchzuführen.

Das Update löscht sämtliche Daten auf dem Stick - insofern sollte zuvor ein Backup der Daten angelegt werden. Das Update ist von uns bereits ausführlich getestet worden und es ergaben sich auf unzähligen Konfigurationen (Desktop- und Notebooksysteme) keinerlei Probleme. Falls wider Erwarten beim Update doch etwas schief gehen sollte, werden wir den USB-Stick selbstverständlich gerne ersetzen.

Die Anleitung zum Update und das Firmwareupdate finden Sie unter folgendem Link:
http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=91444

__________________
Memory Expert on Corsair.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bluebeard: 08.12.2010 17:12.

07.12.2010 09:28 Bluebeard ist offline E-Mail an Bluebeard senden Beiträge von Bluebeard suchen Nehmen Sie Bluebeard in Ihre Freundesliste auf
Broken-Kurt Broken-Kurt ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.01.2006
Beiträge: 84
Herkunft: Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab das Update eben raufgespielt, keine Probleme dabei
das einzige was mir auffällt, der Stick wird jetzt im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigt und nicht mehr als Corsair Stick

__________________
"wäre die Welt eine Bank, wäre sie schon längst gerettet worden" (Greenpeace)
07.12.2010 15:44 Broken-Kurt ist offline Beiträge von Broken-Kurt suchen Nehmen Sie Broken-Kurt in Ihre Freundesliste auf
Bluebeard Bluebeard ist männlich
Corsair Support


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 130
Herkunft: von hoher See

Themenstarter Thema begonnen von Bluebeard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig und auch in Ordnung. Du kannst den Laufwerksnamen ja gerne selbst beliebig ändern.

Beim Abmelden wird mir immer noch, wie es auch sein sollte, ein "Voyager GTR auswerfen" angezeigt.

__________________
Memory Expert on Corsair.com
08.12.2010 17:09 Bluebeard ist offline E-Mail an Bluebeard senden Beiträge von Bluebeard suchen Nehmen Sie Bluebeard in Ihre Freundesliste auf
wemsein? wemsein? ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 121

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich irgendwie verpeilt das Update
eben rausgespielt und es scheint auch alles ok zu sein fröhlich
29.01.2011 01:40 wemsein? ist offline Beiträge von wemsein? suchen Nehmen Sie wemsein? in Ihre Freundesliste auf
Mandarinstempel Mandarinstempel ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 27.11.2009
Beiträge: 363
Herkunft: Rügen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
bei mir klappte das Update erst beim zweiten mal, warum weiß ich nicht, aber es lief beim ersten mal einfach nicht zuende durch
der Stick ist aber ok, ich hab ihn mit dem h2testw von der c't gecheckt

__________________
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR!
05.02.2011 00:50 Mandarinstempel ist offline Beiträge von Mandarinstempel suchen Nehmen Sie Mandarinstempel in Ihre Freundesliste auf
ELPR1NC1PAL ELPR1NC1PAL ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hameln & Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke für das Feedback :-)
07.02.2011 03:13 ELPR1NC1PAL ist offline E-Mail an ELPR1NC1PAL senden Beiträge von ELPR1NC1PAL suchen Nehmen Sie ELPR1NC1PAL in Ihre Freundesliste auf
Chaotikus Chaotikus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleine Rückmeldungzum Firmware Update

mein 64er Flash Voyager GTR lief vorher schon gut, ich hab aber das Gefühl das er nach dem Firmware Update noch schneller erkannt wird

es lohnt sich meiner meinung nach
29.04.2011 19:31 Chaotikus ist offline Beiträge von Chaotikus suchen Nehmen Sie Chaotikus in Ihre Freundesliste auf
The Ghost The Ghost ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier kommt noch ein Nachzügler fröhlich

keine Probleme vor und nach dem Update
17.07.2011 14:35 The Ghost ist offline Beiträge von The Ghost suchen Nehmen Sie The Ghost in Ihre Freundesliste auf
ELPR1NC1PAL ELPR1NC1PAL ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 17.12.2009
Beiträge: 167
Herkunft: Hameln & Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx for Feedback!
28.07.2011 14:39 ELPR1NC1PAL ist offline E-Mail an ELPR1NC1PAL senden Beiträge von ELPR1NC1PAL suchen Nehmen Sie ELPR1NC1PAL in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » Corsair Flash Voyager/Survivor GTR 32/64GB Firmware Update


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de