PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » AMD Treiber auf msahci umstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AMD Treiber auf msahci umstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freebird Freebird ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 173

AMD Treiber auf msahci umstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute
ich gehör jetzt auch zu den SSD Besitzern, hab aber ein kleines Problem
wie kann ich in Windows 7 Professional 64bit vom AMD Treiber auf msahci umstellen?

mein altes Sockel 775 Sys hab ich verkauft, jetzt hab ich ein ASUS M4A89TD Pro/USB3, 890FX mit 4GB Ram und einer Phenom II X4 970 Black Edition CPU

Alignment usw. paßt alles, nur den Treiber krieg ich nicht zu fassen nenedu
18.11.2010 00:51 Freebird ist offline Beiträge von Freebird suchen Nehmen Sie Freebird in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das ist ganz einfach

Gerätemanager aufrufen, den Sata Treiber aufrufen, Treiber aktualisieren, auf dem Computer nach Treibersoftware suchen, aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen, Standard AHCI 1.0 Serieller ATA Controller auswählen, weiter, fertig, Neustart

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

18.11.2010 08:48 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
Freebird Freebird ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von Freebird
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat so geklappt

vielen Dank oki

Dateianhänge:
gif msahci.gif (38,15 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg msahci.jpg (52,09 KB, 58 mal heruntergeladen)
25.11.2010 12:42 Freebird ist offline Beiträge von Freebird suchen Nehmen Sie Freebird in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow
da hat aber einer investiert, die Crucial C300 in 256GB ist kein Schnäppchen
aber sie rennt ja scheinbar sehr gut

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

25.11.2010 14:27 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
Freebird Freebird ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 10.01.2006
Beiträge: 173

Themenstarter Thema begonnen von Freebird
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch lange darauf gespart

die neue Firmware 0006 hab ich auch schon drauf und alles läuft richtig gut fröhlich
25.11.2010 20:24 Freebird ist offline Beiträge von Freebird suchen Nehmen Sie Freebird in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut
wir danken Tankred und klappen die Akte zu

die Bilder bleiben zur Dokumentation des Ganzen online

-closed-

Cerberus
26.11.2010 14:57 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Flashspeicher und SSDs: » AMD Treiber auf msahci umstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de