Hintergrundbild für Startbildschirm ändern Win 7 64Bit |
lorenzmeyer
kommt gerne wieder
Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin
|
|
|
21.10.2010 20:49 |
|
|
Voivode
Gold Member
Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg
|
|
wie ich hier
schon bestätigt hatte, funktioniert der Tipp einwandfrei und ich hab 64bit
an deinem Screenshot sieht man nicht, was du falsch gemacht hast
__________________ Tschüßken
Voivode
|
|
22.10.2010 01:31 |
|
|
lorenzmeyer
kommt gerne wieder
Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin
Themenstarter
|
|
........ vielen Dank, mit dem kleinen Tool -Windows 7 Logon Background Changer- hat alles super geklappt.
|
|
22.10.2010 10:24 |
|
|
Paltman
Windows-Spezi
Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen
|
|
das Tool macht auch nichts anderes, als das was bei Cerberus und mir steht
hattest du denn den Registry Eintrag richtig gesetzt? da werden die meisten Fehler gemacht
__________________ bis denne
Paltman
|
|
22.10.2010 15:03 |
|
|
lorenzmeyer
kommt gerne wieder
Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin
Themenstarter
|
|
Grüß Dich @Paltman,
Ja der notwendige Reg.-Eintrag wurde geändert.
Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten, die umbenannte Bilddatei ließ sich nicht in den entsprechenden Ordner kopieren. Es kam immer die im Post1 abgebildete Fehlermeldung.
Ich hatte am gleichen Tag das gleiche unter einem 32 Bit System erfolgreich durch geführt.
Beim 64 Bit System wollte es einfach nicht gelingen.
|
|
22.10.2010 17:36 |
|
|
Paltman
Windows-Spezi
Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen
|
|
das kann normal nicht angehn
woher stammt das Bild, hoffentlich nicht aus einem Windows 7 Systemordner
hast du Win7 32bit und 64bit auf einem Rechner?
__________________ bis denne
Paltman
|
|
22.10.2010 17:45 |
|
|
lorenzmeyer
kommt gerne wieder
Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin
Themenstarter
|
|
.... zu Pkt.1 nein
Pkt.2 da hast Du mich erwischt, ja ich habe beide auf dem Rechner
|
|
22.10.2010 18:01 |
|
|
Paltman
Windows-Spezi
Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen
|
|
na dann tricks doch Win7 64bit einfach mal aus
pack dir das Bild auf dein 32bit System, starte es und kopier das Bild vom 32bit System in den 64bit backgrounds Ordner
__________________ bis denne
Paltman
|
|
22.10.2010 18:26 |
|
|
lorenzmeyer
kommt gerne wieder
Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin
Themenstarter
|
|
.
....... Danke für den Tipp, aber wie im Pos3 gesagt hat alles geklappt mit dem Tool -Windows 7 Logon Background Changer-
Die Sache ist quasi gelaufen.
Schönes WE und besseres Wetter.
|
|
22.10.2010 18:37 |
|
|
Paltman
Windows-Spezi
Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen
|
|
probierst du es bitte trotzdem aus?
es soll Leute geben, die das nicht über irgendwelche Tools machen wollen und wenn wir uns schon die Mühe mache, solche Tiips zu schreiben, ist 5 Minuten Mitarbeit wohl nicht zu viel verlangt oder?
__________________ bis denne
Paltman
|
|
22.10.2010 18:57 |
|
|
lorenzmeyer
kommt gerne wieder
Dabei seit: 19.01.2005
Beiträge: 68
Herkunft: Berlin
Themenstarter
|
|
...... warum schlägst Du solch ein scharfen Ton an, ich konnte nicht ahnen das es Dir um einen Test ging. Ein Wort hätte genügt.
Zur Sachen
Das kopieren klappt anstandslos ohne Probs.
Man kann eigentlich nicht mehr dazu sagen.
|
|
22.10.2010 19:46 |
|
|
Paltman
Windows-Spezi
Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen
|
|
na also
mehr will ja keiner wissen
vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, da du hier in einem Forum fragst
und wenn du um Hilfe fragst, machen wir uns darüber in unserer Freizeit Gedanken, da kann man wohl verlangen, das die andere Richtung der Kommunikation auch funktioniert
wenn ich einen scharfen Ton anschlage, hört sich das anders an
__________________ bis denne
Paltman
|
|
22.10.2010 20:26 |
|
|
JT452
Forenlegende
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg
|
|
@lorenzmeyer
Es geht hier nicht um einen Test sondern viel mehr darum, dass du die Tipps unserer Helfer auch umsetzt und sie nicht ignorierst und dir stattdessen ein systemfremdes Tool besorgst. Du hast eine Frage gestellt und fachkundige Hinweise bekommen. Dann sei bitte so freundlich und nimm die Hilfe an. Wenn du doch anderweitige Tools einsetzt, wird die Mühe unserer Helfer ad absurdum geführt und das ist einfach nur unhöflich.
|
|
22.10.2010 20:33 |
|
|
|