PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » Server Umzug » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Server Umzug
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Betsie $posts[username] is a female
Junior-Mitglied

Registration Date: 19.04.2006
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

dank dir schön
hat sofort geklappt und mit den DNS Servern von Open DNS ist auch mein Internet ein stückerl schneller oki
02.10.2010 16:44 Betsie is offline Search for Posts by Betsie Add Betsie to your Buddy List
salatdressing $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 22.09.2009

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

das waren heiße Tipps lieber Cerberus Augenzwinkern

und Glückwunsch zur tollen Arbeit oki

02.10.2010 18:04 salatdressing is offline Search for Posts by salatdressing Add salatdressing to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug und zu einem superschnellen Server
wie ihr nach solchen Problemen wieder aufs Tagesgeschäft umschalten könnt und alles perfekt handelt ist schon toll oki

02.10.2010 20:01 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

wow geht der ab
bei eurem neuen Hoster muß ich auch mal nach einem schnellen Server gucken, wir brauchen noch einen für unser Firmenforum, da muß aber auch ein normales Hostungpaket reichen, es darf ja wieder nichts kosten

hoffentlich habt ihr jetzt mehr Glück, so ein Umzug kann sehr eklig sein juhu

03.10.2010 00:12 Blackmoonie is online Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

na gottseidank
schön das es weiter geht und wie schön es weiter geht oki

dieser Wohnzimmerhoster sollte sich nicht wundern, wenn mal einer seiner ex Kunden bei ihm klingelt und keine Brötchen bringt
einfach nur unfassbar böse

03.10.2010 04:18 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
maxpudlie $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 22.02.2010

stimmt
das wär ja fast schon ne Story für die c't

schön das ihr alles so sauber hingekriegt habt fröhlich
03.10.2010 14:14 maxpudlie is offline Search for Posts by maxpudlie Add maxpudlie to your Buddy List
Schorschie $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 15.10.2009
Herkunft: Regen

unsere Admins hier sind echte Pro's, das haben sie mal wieder bewiesen oki

der neue Server geht ab wie Schorschie fröhlich
03.10.2010 14:56 Schorschie is offline Search for Posts by Schorschie Add Schorschie to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

unterschreib ich sofort und blind großes Grinsen

astreine Arbeit

wenn man den Thread über Sprintweb liest, kann man nur den Kopf schütteln und mitleid mit den anderen haben, die wohl teilweise überhaupt keine Datensicherung haben, was aber auch wieder schwer verständlich ist

03.10.2010 19:26 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

die riesen Sauerei an den Kunden ist durch nichts zu entschuldigen
aber die regelmäßige Sicherung des Webspaces und der Datenbanken ist genauso wichtig, wie ein Image/Backup von unseren Rechnern
und wenn die Webseite wichtig ist, dann sowieso

04.10.2010 00:21 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
Maximus $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.07.2003
Herkunft: München

servus
ich bin wirklich total erschrocken, was alles so von jetzt auf gleich im Web passieren kann, ich dachte immer Sprintweb wär ne seriöse Firma, aber das war ja wohl nichts

gut das ihr hellwach und schnell reagiert habt oki das hätt ne Kastrophe geben können

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

04.10.2010 06:54 Maximus is online Search for Posts by Maximus Add Maximus to your Buddy List
Tiziana $posts[username] is a female
IT-Sicherheits-Expertin

Registration Date: 20.12.2005

hallo
schön das es wieder so rund läuft und dann gleich auch viel besser als vorher, der Server muß richtig gut ausgestattet sein cool

hoffentlich kriegt man den Typen mal richtig ran, wenns denn überhaupt noch was zu holen gibt

04.10.2010 08:26 Tiziana is online Search for Posts by Tiziana Add Tiziana to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

hallo liebe Mitglieder

heute Abend gegen 22Uhr erhalten wir endlich auch die gewünschte Quadcore CPU für den Server, im moment ist das nämlich noch ein Dualcore Prozessor
der Umbau wird etwa 45 Minuten dauern, also bitte nicht wundern, wenn wir in dieser Zeit nicht erreichbar sind Augenzwinkern

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
05.10.2010 15:00 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

hallo Athena
sollte nicht die CPU eingebaut werden? ich hatte fast den ganzen Abend Zeit mal einige neue Tests zu lesen und passiert ist weiter nichts

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
06.10.2010 01:24 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

guten Morgen
ich hab mich im Termin vertan, heute Abend erfolgt der Umbau nenedu

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
06.10.2010 07:16 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tiziana $posts[username] is a female
IT-Sicherheits-Expertin

Registration Date: 20.12.2005

die Jungs waren aber schnell
ich glaube nicht mal 20 Minuten oder so hats gedauert

07.10.2010 00:19 Tiziana is online Search for Posts by Tiziana Add Tiziana to your Buddy List
Fantomas $posts[username] is a male
Datenspeicher-Freak

Registration Date: 02.08.2004
Herkunft: Berlin

was geht denn hier ab?
müßt ihr einem so einen Schrecken einjagen? ich war im Urlaub und bin nocht zu 100% belastbar Zahnlücke

der neue Server läuft klasse oki

07.10.2010 16:19 Fantomas is offline Search for Posts by Fantomas Add Fantomas to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

hallo
wie ich sehe hatte nicht nur ich Probleme, aber eure Lösung gefällt mir viel besser als meine, den Server hätt ich auch gern oki

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

08.10.2010 17:41 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Kretschi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 25.01.2006

moin
ich kann keine Fehler entdecken
der Server rennt super schnell und viel besser als der alte

klasse oki
10.10.2010 11:09 Kretschi is offline Search for Posts by Kretschi Add Kretschi to your Buddy List
Vinyard $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.06.2003
Herkunft: Bremerhaven

Fehler hab ich auch noch keine gesehn
im Gegenteil die Webseite schnurrt sehr sauber oki
11.10.2010 12:24 Vinyard is online Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
Rusticarlo $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 10.05.2003

was der alte Hoster da gemacht hat, ist eine riesen Sauerei böse
gut das die Admins von PC-E so gut vorgesorgt hatten, andere stehen vor den Scherben ihrer Webseiten

12.10.2010 14:00 Rusticarlo is offline Search for Posts by Rusticarlo Add Rusticarlo to your Buddy List
Pages (4): « previous 1 [2] 3 4 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » Server Umzug