PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » 40mm Lüfter mit 2-pin Anschlußstecker? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 40mm Lüfter mit 2-pin Anschlußstecker?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chaotikus Chaotikus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 94

40mm Lüfter mit 2-pin Anschlußstecker? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich such so einen Lüfter, der was taugt
nicht für den PC, sondern für einen DVD Player und da kann ich nur einen 2-pin Lüfter anschließen, der alte hat einen Lagerschaden

danke schon mal
11.08.2010 18:34 Chaotikus ist offline Beiträge von Chaotikus suchen Nehmen Sie Chaotikus in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich weiß ja nicht was die Kollegen von Caseking dazu meinen, aber eigentlich kommt aus dem Katalog nur dieser Scythe Lüfter oder dieser hier in Frage
alle anderen haben afaik 3-pin
12.08.2010 18:01 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Nils Caseking-Nils ist männlich
Caseking


Dabei seit: 03.11.2009
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei die oben genannten Anschlüsse nochmal leicht unterschiedliche Formen haben. Am besten Anhand der Bilder vergleichen, welcher Anschluss dem Lüfter im DVD Player ähnlich sieht.

Gruß
Nils
12.08.2010 18:06 Caseking-Nils ist offline Beiträge von Caseking-Nils suchen Nehmen Sie Caseking-Nils in Ihre Freundesliste auf
Chaotikus Chaotikus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von Chaotikus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell kaufe ich beide, so teuer sind die ja nicht

ich danke euch oki
13.08.2010 09:36 Chaotikus ist offline Beiträge von Chaotikus suchen Nehmen Sie Chaotikus in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wie ist es gelaufen, hast du deinen Player ruhig gestellt?
27.08.2010 12:51 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Chaotikus Chaotikus ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von Chaotikus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und wie
ein Freund hatte den Scythe Lüfter aus dem ersten Link noch liegen und der hats gebracht, mein Player ist endlich ruhig

danke für eure Tipps oki
29.08.2010 18:52 Chaotikus ist offline Beiträge von Chaotikus suchen Nehmen Sie Chaotikus in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na fein

wir danken allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed und gute Nacht-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.08.2010 00:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » 40mm Lüfter mit 2-pin Anschlußstecker?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de