PC-Experience - Das IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Tricks
Registerdie Foren-RegelnImpressum und DatenschutzAmazon-PartnershopSearchzu unseren Artikelnzu unseren TutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience - Das IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Tricks » Artikel und Workshops : » Artikel Diskussion : » Windows 7: Artikelvorschläge » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (3): « previous 1 2 [3] Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Windows 7: Artikelvorschläge
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Siebenauge $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 16.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
was ich gut finden würde, wäre ein Tutorial zum Problem Steps Recorder bzw. Problemaufzeichnung
wo man die einzelnen Schritte, die zum Problem führen, aufzeichnet >mit Kommentaren und Screenshots bestücken kann usw.
das würde bestimmt auch im Forum einiges erleichtern, denn einige haben schon arge Schwierigkeiten, ihr Problem überhaupt richtig zu beschreiben
31.01.2010 01:38 Siebenauge is offline Send an Email to Siebenauge Search for Posts by Siebenauge Add Siebenauge to your Buddy List
Voivode $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 05.01.2007
Herkunft: Oldenburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

würd ich auch sehr klasse finden oki
damit läßt sich bestimmt einiges herausfinden

Voivode
01.02.2010 17:03 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Moderator

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Hallo zusammen,

guter Vorschlag, ich kümmere mich darum. Gebt mir bitte etwas Zeit zum Umsetzen doku .

Danke und Gruß.

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
01.02.2010 21:17 JT452 is offline Send an Email to JT452 Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
kommt gerne wieder

natürlich
wir können dir doch keine Zeit vorgeben Augenzwinkern
ich könnte auch garnicht überschaun, wie aufwendig das alles ist, wenn man es gut erklären muß

also lass dir Zeit fröhlich
02.02.2010 13:53 Siebenauge is offline Send an Email to Siebenauge Search for Posts by Siebenauge Add Siebenauge to your Buddy List
Foren-As

ist sehr gut geworden oki

Voivode
06.02.2010 12:33 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
Paltman $posts[username] is a male
Mr. Ten Thousand

Registration Date: 08.03.2006
Herkunft: Bremen

der Windows SSD Optimierungs Artikel ist das beste was ich bisher darüber gelesen hab

Hut ab oki

Paltman
16.02.2010 18:03 Paltman is offline Search for Posts by Paltman Add Paltman to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

hallo
wäre dieses Thema nicht einen kleinen Artikel wert? für Vista gibts darüber auch nichts und die Sicherheit spielt dabei ja auch eine wichtige Rolle Augenzwinkern

26.03.2010 01:28 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Moderator

Registration Date: 24.01.2004

Hallo Peschel,

ja, stimmt. Ich kümmere mich in den nächsten Tagen darum.

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
26.03.2010 19:30 JT452 is offline Send an Email to JT452 Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Geli $posts[username] is a female
neu im Forum

Registration Date: 25.04.2006

vielen Dank im Voraus
dann hatte meine Schusseligkeit ja doch einen Sinn Augenzwinkern
27.03.2010 14:19 Geli is offline Search for Posts by Geli Add Geli to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

schaut doch gut aus der Artikel
jetzt hat jeder was zum nachschlagen Augenzwinkern

19.04.2010 13:09 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
Foren-As

hallo
mir fallen spontan noch zwei interessante Themen ein

z.B. hier, das ist bestimmt für viele interessant, weils ja auch ohne externe Tools geht

dann die Aufgabenplanung von Windows 7, da blicken bestimmt auch viele nicht durch Augenzwinkern

Voivode
20.04.2010 16:19 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

ich hätte auch noch einen Vorschlag
und zwar die perfmon Überprüfung des Systems bei 7
damit kann man sehr gut eine Systemanalyse machen

22.04.2010 16:38 HolyMoly is offline Send an Email to HolyMoly Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
kommt gerne wieder

hallo
es gibt ein neues Stabilitätsupdate für Windows 7

klick

ich meine das es dafür schon einen Artikel gibt oder?
29.04.2010 13:03 Siebenauge is offline Send an Email to Siebenauge Search for Posts by Siebenauge Add Siebenauge to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hallo Siebenauge
danke für den Hinweis

klick

und da ist der neue Patch auch schon eingepflegt Augenzwinkern

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
29.04.2010 19:58 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
kommt gerne wieder

hab ich doch gewußt
danke für den kleinen Wink Augenzwinkern
30.04.2010 16:11 Siebenauge is offline Send an Email to Siebenauge Search for Posts by Siebenauge Add Siebenauge to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

schön das ihr auch was zu perfmon geschrieben habt oki

25.05.2010 19:33 HolyMoly is offline Send an Email to HolyMoly Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
lehmkulli $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 22.04.2009

Glückwunsch zum 100ersten Artikel für Win 7

super Arbeit oki
02.07.2010 17:24 lehmkulli is offline Search for Posts by lehmkulli Add lehmkulli to your Buddy List
Betsie $posts[username] is a female
neu im Forum

Registration Date: 19.04.2006

auf die nächsten 100 Augenzwinkern

ganz grosse Klasse und vielen Dank oki
03.07.2010 00:43 Betsie is offline Search for Posts by Betsie Add Betsie to your Buddy List
Quarkstown $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 20.05.2007

Garbage Collection Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich hab nur eine kleine Anmerkung zum SSD Optimierungsartikel, den ich am besten von allen Win7 Artikeln finde oki

beim Thema Garbage Collection ist das ja beim Sandforce Controller etwas anders, als bei anderen SSDs, weil das da praktisch entfällt wegen der fehlenden Blockfragmentierung
vielleicht könnte man das noch irgendwie mit einbauen Augenzwinkern
18.07.2010 19:18 Quarkstown is offline Search for Posts by Quarkstown Add Quarkstown to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hallo Quarkstown
dein Einwand ist absolut berechtigt, diese Sonderstellung wird in den Artikel auch noch einfließen Augenzwinkern

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
19.07.2010 00:08 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Pages (3): « previous 1 2 [3] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience - Das IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Tricks » Artikel und Workshops : » Artikel Diskussion : » Windows 7: Artikelvorschläge