PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bluescreen durch F8 Eingabe in CPU-Z » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bluescreen durch F8 Eingabe in CPU-Z
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doppelwhopper55 Doppelwhopper55 ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Doppelwhopper55
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Joinie
Zitat:
ob dir das F8 Kabbelei wert ist, mußt du selbst entscheiden

Hi, nein das ist es mit Sicherheit nicht wert Augenzwinkern zumal ich ja mit gedrückter Windowstaste die gewünschte Standardfunktion habe.

Allerdings liebäugele ich mit einer schnelleren Systemplatte. Wenn dies zum Tragen kommt werde ich ja neu installieren und dann Schritt für Schritt die F8 Funtion im Auge behaten. Dann seh ich ja ab wann das Problem auftritt, Selbst verständlich greife ich das Thema dann nochmal auf und berichte Augenzwinkern

20.06.2010 13:44 Doppelwhopper55 ist offline E-Mail an Doppelwhopper55 senden Beiträge von Doppelwhopper55 suchen Nehmen Sie Doppelwhopper55 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay
dann lassen wir den Thread für deinen Bericht offen

Athena

20.06.2010 15:19 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Doppelwhopper55 Doppelwhopper55 ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Doppelwhopper55

Sodele hat etwas gedauert mir dem Feedbackcool

Das Problem ist ja eigentlich gelöst über die Anwendung der Windows Taste.

Dennoch möchte ich die Aufklärung auch noch nach reichenAugenzwinkern

Dieser ominöse "Bluescreen" schimpft sich Head Up Display und stammt von Yahoo Widget (vormals Konfabulator).
Ich verwende davon die Wetteranzeige auf dem Desktop sieht nett aus und ist auch recht zuverlässig.
Darüber gestolpert bin ich in den tiefsten Tiefen der Konfiguration als da Stand "Head Up Display mit F8 aufrufen". Dies lies sich aber auch entfernen, da ich dieses Display ebenso gut aus dem Kontextmenü von Yahoo aufrufen kann. Warum man dies allerdings tun sollte oder wozu dieses Display überhaupt da ist habe ich nicht raus finden können.verwirrt

An alle abschliessend noch meine Dank für die Hilfefröhlich

16.09.2010 19:45 Doppelwhopper55 ist offline E-Mail an Doppelwhopper55 senden Beiträge von Doppelwhopper55 suchen Nehmen Sie Doppelwhopper55 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

ok
danke für deine Rückmeldung
dann danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

17.09.2010 15:37 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Bluescreen durch F8 Eingabe in CPU-Z

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de