PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » MultimediaPlayer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MultimediaPlayer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Russel
neu im Forum


Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 7

MultimediaPlayer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

möchte mir ein Player zulegen, auf dem ich einfach meine Filme daraufschieben und am TV ansehen kann.

Da gibt es nun sehr viele verschiedene und ich würde mich über die eine oder andere Empfehlung / Erfahrung freuen.

Soll allerdings nicht teurer als 150 € sein.

Gruß Russel
28.04.2010 19:58 Russel ist offline Beiträge von Russel suchen Nehmen Sie Russel in Ihre Freundesliste auf
Python
Junior-Mitglied


Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 162
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir DIESEN Player für 50€ bei uns im ALDI geholt und da hänge ich meine externe HD dran. Der spielt alles was ich brauche - sogar Matroshka-Dateien (*.mkv). Über HDMI Kabel ein Super Bild auf meinem 40" Fernseher.

Er ist sehr schnell und Ultra Leise, zusammen mitmeiner 1,5TB Externen HD kostete er mich 150€

mfg
Python

__________________
HP Pavilion dv7-1045eg 17 Zoll Intel Core 2 Duo P8400 2,26GHz, 4GB RAM 640GB HDD (2 x 320GB) nVidia GeForce GF9600M GT Blu-Ray Windows 7 x64 Ultimate alle Updates

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Python: 28.04.2010 20:14.

28.04.2010 20:13 Python ist offline E-Mail an Python senden Beiträge von Python suchen Nehmen Sie Python in Ihre Freundesliste auf
New Diablo New Diablo ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.06.2003
Beiträge: 682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
möchte mir ein Player zulegen, auf dem ich einfach meine Filme daraufschieben und am TV ansehen kann


und um welche Formate geht es dabei konkret?

__________________
PC-Experience.de it's not a Bug, it's a Feature
28.04.2010 20:29 New Diablo ist offline Beiträge von New Diablo suchen Nehmen Sie New Diablo in Ihre Freundesliste auf
Russel
neu im Forum


Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von Russel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um welche Formate?

Video: MPG, MPEG, AVI, WMV, MP4, MOV, DAT, VOB, ISO, MKV, TS
Audio: MP3, WMA, WAV, ASF, AAC, OGG, FLAC
Anschlüsse: USB 2, HDMI, Scart wäre auch nicht schlecht.
Dateisystem: NTFS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Russel: 29.04.2010 00:46.

29.04.2010 00:42 Russel ist offline Beiträge von Russel suchen Nehmen Sie Russel in Ihre Freundesliste auf
BananaJoe BananaJoe ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.09.2010
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann euch allen nur den "Patriot Box Office" empfehlen !
Besser als der WD Live TV etc. getestet !
16.09.2010 16:22 BananaJoe ist offline E-Mail an BananaJoe senden Beiträge von BananaJoe suchen Nehmen Sie BananaJoe in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach hier mal zu, der Thread ist 5 Monate alt


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.09.2010 16:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » MultimediaPlayer


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de