PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » In Win Silent Gehäuse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Win Silent Gehäuse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwutschi Zwutschi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 68

In Win Silent Gehäuse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich interessiere mich für dieses Gehäuse

ist das nur eine Studie, oder wird man sowas kaufen können?
20.03.2010 17:44 Zwutschi ist offline Beiträge von Zwutschi suchen Nehmen Sie Zwutschi in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag mal war das Gehäuse nicht auf der CeBIT zu sehn, oder verwechsel ich da jetzt was?
23.03.2010 09:39 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Oliver Caseking-Oliver ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Gehäuse ist uns bislang noch nicht bekannt, aber wir haben bereits angefragt. Informationen liegen uns noch keine vor, daher kann ich noch nicht sagen, ob es nur eine Studie ist oder zu einem späteren Zeitpunkt auch gekauft werden kann.

Gruß,
Oliver
24.03.2010 15:57 Caseking-Oliver ist offline E-Mail an Caseking-Oliver senden Beiträge von Caseking-Oliver suchen Nehmen Sie Caseking-Oliver in Ihre Freundesliste auf
Zwutschi Zwutschi ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.02.2009
Beiträge: 68

Themenstarter Thema begonnen von Zwutschi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Info
dann wart ich halt mal ab Augenzwinkern
29.03.2010 00:35 Zwutschi ist offline Beiträge von Zwutschi suchen Nehmen Sie Zwutschi in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Oliver Caseking-Oliver ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 22
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

es handelt sich nur um eine Design-Studie. Ob es gebaut wird oder nicht, steht noch in den Sternen.

Gruß,
Oliver
30.03.2010 10:50 Caseking-Oliver ist offline E-Mail an Caseking-Oliver senden Beiträge von Caseking-Oliver suchen Nehmen Sie Caseking-Oliver in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » In Win Silent Gehäuse?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de