PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

auch heute gibts auf 3SAT wieder 24 Stunden richtig gute Live Musik, zum Teil sind da auch Konzerte dabei, die wir schon in unserem Superbe Live Musik-DVD's Thread vorgestellt hatten, es lohnt sich also Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.12.2009 12:59 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
klimperjonas klimperjonas ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab gestern Avatar im Kino gesehn

meiner Meinung nach sehr gelungener Film, die Story geht etwas langsam an, zur Mitte hin wird das Ganze extrem fesselnd.
"Grafisch" gibt es gar keine Zweifel an der Qualität

sollte man gesehn haben oki

9/10
21.01.2010 12:47 klimperjonas ist offline Beiträge von klimperjonas suchen Nehmen Sie klimperjonas in Ihre Freundesliste auf
Sir Tobi Sir Tobi ist männlich
Linkfinder


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 854
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lissi und der wilde Kaiser stand leider auf unserem Kino Programm

meine Güte, ich lass mich nicht nochmal in einen Film reinquatschen, den ich nicht sehen will
unfassbar öde, unlustig, ideenlos - lässt sich nur unter größten Schmerzen ertragen. Hier sollten die Genfer Konventionen greifen Zahnlücke

1/10

__________________
"ich geb immer 100%, außer beim Blutspenden"
27.01.2010 17:22 Sir Tobi ist offline Beiträge von Sir Tobi suchen Nehmen Sie Sir Tobi in Ihre Freundesliste auf
Betsie Betsie ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 214
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wir warn im neuen Sherlock Holmes

ich kann schon verstehen warum einige Kritiker dieses Holmes & Watson Paar als erstes schwules Detektivpaar der Filmgeschichte bezeichnen. Aber gerade deswegen ist der Film unterhaltsam. Wäre es nicht so, bliebe nur ein Historienactionfilm übrig.
Alles in allen ist der Film sehr unterhaltsam aber der Überflieger ist es nicht. Das Detektivgenre wird nicht neu erfunden. Am Ende ist es doch ein typischer Guy Ritchie Film

von mir gibts 7/10
06.02.2010 12:58 Betsie ist offline Beiträge von Betsie suchen Nehmen Sie Betsie in Ihre Freundesliste auf
quickwinxs quickwinxs ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.12.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Wrestler (DVD)

Ruhiges, detailverliebte Inszenierung eines abgehalfterten Stars (Mickey Rourke), der einerseits mit ansehen muss, wie er nicht mehr gefragt ist, aber dennoch nicht auf die Anerkennung verzichten kann und will. Nach gesundheitlichen Problemen versucht er den Schritt in ein normales Leben mit Job und Beziehungsaufbau zu seiner Tochter. Doch die Sucht nach dem Ruhm steht im mehrmals im Weg.

ganz Starker Film und ein großartiger Mickey Rourke

meine Wertung: 9/10
07.02.2010 18:54 quickwinxs ist offline Beiträge von quickwinxs suchen Nehmen Sie quickwinxs in Ihre Freundesliste auf
Knorkator Knorkator ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 183
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer wieder richtig gut

Midnight Express

Ein Gefängnis Drama das seinegleichen sucht. Der Film ist zwar schon älter, wurde aber sehr glaubwürdig umgestzt. Der Zuschauer kann sich sehr gut in die Rollen der Hauptdarsteller hinein versetzen, die alle großartig spielen

Der Film wurde nach einer wahren Begebenheit inziniert

10/10
21.02.2010 15:56 Knorkator ist offline Beiträge von Knorkator suchen Nehmen Sie Knorkator in Ihre Freundesliste auf
menschegon menschegon ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 09.11.2009
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hab ich darauf gewartet großes Grinsen

Wallenstein - Der legendäre Vierteiler nach der Biografie von Golo Mann (4 DVDs)

sehr gute Bildquali und ein sensationell spielender Roly Boysen als Wallenstein

sollte man sich nicht entgehen lassen oki
01.03.2010 10:33 menschegon ist offline Beiträge von menschegon suchen Nehmen Sie menschegon in Ihre Freundesliste auf
Dallinger Dallinger ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 426
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menno
ich wollt diesen Monat eigentlich mal nen bisgen sparen, aber die DVDs muß ich haben

danke für den Hinweis oki
01.03.2010 19:57 Dallinger ist offline Beiträge von Dallinger suchen Nehmen Sie Dallinger in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestern abend gabs The Big White - Immer Ärger mit Raymond im Fernsehen
ich kannte den Film schon vorher und hab ich jetzt endlich auf Blu-Ray

wer Fargo mocht, kommt hier auf seine Kosten
einfach genial schwarzer Humor mit tollen Schauspielern, besonders Holly Hunter oki

von mir gibts 9/10
14.03.2010 18:52 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
klimperjonas klimperjonas ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa herrlicher Film
im letzten Drittel gabs so einen fetzigen New Wave Song
weiß zufällig jemand von wem der ist?
15.03.2010 01:08 klimperjonas ist offline Beiträge von klimperjonas suchen Nehmen Sie klimperjonas in Ihre Freundesliste auf
0815-ping 0815-ping ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.11.2009
Beiträge: 116
Herkunft: Bottrop

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du meinst wahrscheinlich Getting Away With It (all messed Up) von James oder?
15.03.2010 13:32 0815-ping ist offline Beiträge von 0815-ping suchen Nehmen Sie 0815-ping in Ihre Freundesliste auf
klimperjonas klimperjonas ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 30.12.2009
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau

merci´vielmals oki
15.03.2010 21:12 klimperjonas ist offline Beiträge von klimperjonas suchen Nehmen Sie klimperjonas in Ihre Freundesliste auf
rodelheimer
Mitglied


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heue abend gabs ausnahmsweise mal einen guten Film im ZDF

Blood Diamond

sehenswerte Schauspieler, immer noch brisantes und aktuelles Thema

gibts inzwischen auch auf Blu-Ray

von mir gibts für dieses großartigen Film 10/10
30.03.2010 00:36 rodelheimer ist offline Beiträge von rodelheimer suchen Nehmen Sie rodelheimer in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
nach langer Zeit hab ich mir mal wieder Warriors – Einsatz in Bosnien angesehn, was für mich nicht so einfach ist

wer wie ich Berufssoladat war oder ist und auch auf dem Balkan gedient hat, kann das vielleicht verstehn

trotzdem ist es einfach der realistischte Film zu diesem schrecklichen Thema und wer ihn aushalten kann, sollte ihn anschaun, auch wenn es ihn als deutsche Version nicht auf DVD gibt
ich hab ihn damals von ARTE aufgenommen und die Qualität war sehr gut
die Schauspieler sind auch sehr sehr gut und bringen das schwierige Geschehen sehr gut rüber

es kann darum nur 10/10 geben

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
04.04.2010 03:05 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
denta-thilo denta-thilo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2010
Beiträge: 245
Herkunft: Sonthofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Serie hab ich damals auch auf Arte gesehn, wirklich heftig nenedu

wir haben gestern abend nach langer Zeit mal wieder Last Samurai geguckt
der Film ist doch immer wieder sehenswert, gute Erzählweise die nie langweilig wird.
Bild und Ton sind sehr gut. Schauspielerisch erste Klasse, tolle Musik

Engl. Tonspur mit Untertitel vorhanden, die Blu-Ray ist aber von der Bildqualität noch besser

8/10 für die DVD

10/10 für die Blu-Ray
18.04.2010 15:40 denta-thilo ist offline Beiträge von denta-thilo suchen Nehmen Sie denta-thilo in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo liebe Krimiliebhaber juhu

ich hab diesmal keine Rezension, sondern einen ganz heißen TV Tipp für euch und der heißt: Im Angesicht des Verbrechens von Domink Graf

worum es geht und wann der 10-Teiler ausgestrahlt wird, erfahrt ihr hier:

Im Angesicht des Verbrechens


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
23.04.2010 18:09 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
mäxchen mäxchen ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tipp
ich steh auf Filme von Dominik Graf fröhlich

gestern hab ich mich zu Avatar breitschlagen lassen

tolle Bilder, grelle Aktion, aber irgendwie wurden viele Ideen einfach nur geklaut.
Stellenweise stammt die Filmmusik aus Troja, den Drachenreiter aus Eragon erkennt man auch irgendwie wieder, dann die Massai Frauen u.s.w. .
Hatte mir den Streifen etwas innovativer vorgestellt

7/10

Kann aber auch sein, dass mich das Pärchen hinter uns durch ihre In-der-Popcorntüte-wühlen-Nase-hochziehen-und-rumplappern-Geräusche einfach zu sehr genervt hat Zahnlücke
25.04.2010 15:12 mäxchen ist offline Beiträge von mäxchen suchen Nehmen Sie mäxchen in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello Filmfreaks

es kommt wieder eine geniale Serie von HBO in die Regale

The Pacific

The Pacific: Extended Premiere Trailer (HBO)

an HBO erinnert ihr euch oder?
genau
die haben schon Band of Brothers inszeniert und das war realy good Stuff

ich freu mich drauf Augenzwinkern

so long

Wallace
27.04.2010 03:11 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
clockwise clockwise ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 04.02.2010
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Wallace
ein heißer Tipp oki
bei Amazon ist noch nichts gelistet, vielleicht klappts ja zum Weihnachtsgeschäft

Band of Brothers gibts auch als Blu-ray

eine meiner Lieblingsserien

10/10
27.04.2010 13:37 clockwise ist offline Beiträge von clockwise suchen Nehmen Sie clockwise in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo am 1. Mai

auch heute gibts auf 3SAT wieder 24 Stunden richtig gute Live Musik, zum Teil sind da auch Konzerte dabei, die wir schon in unserem Musik-DVD's Thread vorgestellt hatten, es lohnt sich also mal reinzuschaun

Konzert Zeitplan


viel Spaß juhu

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
01.05.2010 14:10 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de