PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gamer Notebook welches? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gamer Notebook welches?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henzo
neu im Forum

Gamer Notebook welches? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo möchte mit ein neues Notebook kaufen.
Möchte damit aktuelle Spiele spielen "wie Call of Duty 4-6 , GTA usw."
Habe so ca 1200€ zu verfügung, bin aber total überfordert mit dem was der Markt her gibt.

Wäre net wenn ihr mir bei meiner auswhl helfen könntet.

Mfg

Henzo
07.01.2010 18:07 Henzo ist offline Beiträge von Henzo suchen Nehmen Sie Henzo in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi

Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
für das Geld bekommst du kein gescheites Gamer Notebook für aktuelle Spiele, da mußt du mindestens 1800 € investieren, besser mehr
07.01.2010 19:41 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Langelei Langelei ist männlich
Junior-Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwo hab ich mal gelesen, das wenn man sich für 1000 € einen PC zusammenstellt, etwas das doppelte für ein Notebook berappen muß, damit es genauso schnell ist
ich denke diese Faustregel gilt immer noch
08.01.2010 11:09 Langelei ist offline Beiträge von Langelei suchen Nehmen Sie Langelei in Ihre Freundesliste auf
Henzo
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Henzo

Hallo wollte mal ein kleines Feetback abgeben.

Habe mir ein Asus G60J XJ017V geholt für 1399€

Bestückt mit:

Core i7 4x1,66 Ghz
Level Cache 2 4x265kb
Level Cache 3 1x8192
4Gb Ram
Gf 260GTX
1000Gb Festplatte 7.200
Blueray
Bluetooth

Win7 64bit

Kann damit Call of Duty Mod 2 auf Max Spielen :-) klasse teil.

Schönen Tag noch an alle...

Ciao
11.02.2010 08:38 Henzo ist offline Beiträge von Henzo suchen Nehmen Sie Henzo in Ihre Freundesliste auf
Worf Worf ist männlich
Mr. One Thousand

Herkunft: Berlin

CoD mag angehn, da sind die Hardwareanforderungen auch nicht so hoch
aber GTA mit allen Details ganz sicher nicht

und baum'le mit die Beene.

Worf
11.02.2010 15:17 Worf ist offline Beiträge von Worf suchen Nehmen Sie Worf in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

nun gut
wenn er meint, das es das Richtige für ihn ist, soll es so sein

und ab zu den Akten

-closed-

Athena

12.02.2010 18:55 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Gamer Notebook welches?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de