PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » CoD6 MW2 BlueScreen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CoD6 MW2 BlueScreen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zayon Zayon ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 6

CoD6 MW2 BlueScreen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie der Titel schon sagt habe ich seit kurzem BlueScreens in Call of Duty Modern Warfare2.

Aber auch erst seit kurzem, konnte vorher locker 3 std am stück spielen ohne nen ruckler aber auf einmal hängt es ich höre allerdings noch alles und dann kommt der schöne blaue bildschirm -_-

denke net dass es so wirklich was mit meiner hardware zu tun hat da meine anderen spiele wie day of defeat source oder world of warcraft und so problemlos laufen ...


mein system:
Windows XP pro Sp3
Motherboard von EliteGoup P4M900T-M2
Intel Pentuim Dual Core 3,2 GHz
2,00 GB RAM



hoffe könnt damit was anfangen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zayon: 09.12.2009 09:57.

07.12.2009 19:28 Zayon ist offline E-Mail an Zayon senden Beiträge von Zayon suchen Nehmen Sie Zayon in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solange du nicht schreibst, was in dem BSOD drin steht, kann mit deinem Text keiner was anfangen

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
07.12.2009 20:26 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Zayon Zayon ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Zayon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den habe ich ejtzt auch vorhin noch ma ohne cod6 bekommen -.- habe ma die crashdump datei die erstellt wird mit windos debugging tool geöffnet und da meinte der 2mal wäre die csrss.exe verantwortlich und einmal so ne win32k.sys

habe die BSOD aber glaube ich erst seitdem ich webcam drinne habe...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zayon: 09.12.2009 20:49.

07.12.2009 20:28 Zayon ist offline E-Mail an Zayon senden Beiträge von Zayon suchen Nehmen Sie Zayon in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was du nicht sagst
na dann fertige mal ein Logfile mit Hijackthis an und stells hier rein

hier steht wie das gemacht werden muß

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
07.12.2009 20:35 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Zayon Zayon ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Zayon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zayon: 08.12.2009 17:24.

08.12.2009 17:15 Zayon ist offline E-Mail an Zayon senden Beiträge von Zayon suchen Nehmen Sie Zayon in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Internet Explorer v6.00 ?
damit gehts du hoffentlich nicht ins Internet, wir sind bei Version 8 !

davon ab, deaktivier mal einige Tage die Webcam und beobachte das System

die Hinweise auf csrss.exe und win32k.sys können alles und nichts sein

__________________
aktuelle Treiber

10.12.2009 01:36 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Zayon Zayon ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Zayon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene benutze mozilla firefox aufm neusten stand keine sorge^^

und cam hatte ich aus und konnte super zocken aber dann gestern abend wollte ich ma mit cam drinne , keine chance ruckelte ohne ende und auch fats bluescreen, dann bin ich rausgegangen cam raus programm aus und wieder ins game, lief erst ganz ok und dann bluescreen -.-


habe mal nen ganzen fehlercode ergattern können da ich vorhin mal gesehen habe das eine halterung vokm RAM net ganz drinne war ... diese dann richtig feste gemacht udn ma gespielt, lief auchz super ja schon perfekt und als ich beenden wollte...cod6 error...war dann auf desk wollte ma in task manager nach ner minute bluescreen-.-

KERNEL-DATA-INPAGE-ERROR

STOP: 0x0000007A (oxC03DD384, 0xC000000E, 0xF74E1642, 0x3BC05860)

Ftdisk.sys - Adress F74E1642 base at F47D7000 , Datastamp 3b7d8419

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zayon: 10.12.2009 16:31.

10.12.2009 13:01 Zayon ist offline E-Mail an Zayon senden Beiträge von Zayon suchen Nehmen Sie Zayon in Ihre Freundesliste auf
Ulle Ulle ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 1.340
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Fehler kommt alles davon in Frage:

Mainboard: Speicher Controller, Speicher, IDE Controller
CPU: L2 Cache, Memory Controller
Grafikkarte: Speicher
Festplatten: Def. Sektoren

da allerdings ftdisk.sys daran beteiligt ist, würde ich ersteinmal die Fehlersuche auf Speicher und Festplatte begrenzen: klick 1 klick 2

genau lesen und umsetzen !

__________________
Last Words:

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
10.12.2009 16:35 Ulle ist offline Beiträge von Ulle suchen Nehmen Sie Ulle in Ihre Freundesliste auf
Zayon Zayon ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 01.12.2008
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Zayon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, ich danke dir Ulle und Peschel für eure mühen mir zu helfen aber glaube den stress werde ich mir für den fast 2jahre alten pc net antun...da ich ab januar eh zum bund gehe, werde ich den in einzelteilen verkaufen an kollegen und mir nachm bund nen richtig guten holen...aber wenn ich nochma son prob habe werde ich mich gerne an deine tipps erinnern.

vielen dank und noch ne schöne woche :)
10.12.2009 21:17 Zayon ist offline E-Mail an Zayon senden Beiträge von Zayon suchen Nehmen Sie Zayon in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß zwar nicht was daran stressig ist, ein paar Diagnoseprogramme laufen zu lassen, die werden ja nicht per Handkurbel bedient, aber ok

wir danken alle Beteiligten und haken das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
11.12.2009 00:30 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » CoD6 MW2 BlueScreen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de