PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » auf welche Spiele wartet ihr? Teil II » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (12): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
Stalker 2 42 21.76%
Halflife 2 Episode 3 23 11.92%
GTA5 16 8.29%
Deus Ex 4 12 6.22%
Metro: Last Light 12 6.22%
The Division 11 5.70%
Company of Heroes 2 11 5.70%
Call of Duty: Advanced Warfare 9 4.66%
Prey 2 9 4.66%
The Witcher 3 8 4.15%
Command & Conquer: Generals 2 7 3.63%
Get Even 6 3.11%
eigene Vorschläge 6 3.11%
Game of Thrones 5 2.59%
Bioshock Infinite 4 2.07%
Arma 3 4 2.07%
Assassin's Creed 4 4 2.07%
Battlefield 4 3 1.55%
Dark Void 1 0.52%
Total: 193 Votes 100%

Go to the bottom of this page auf welche Spiele wartet ihr? Teil II
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Schorschie $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 15.10.2009
Herkunft: Regen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

unfassbar
es gibt wirklich ein Lebenszeichen von Alan Wake

klick
09.12.2009 18:28 Schorschie is online Search for Posts by Schorschie Add Schorschie to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

gibts zu Medal of Honor Operation Anaconda eigentlich schon Trailer?

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
14.12.2009 02:56 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

jo gibts
auf Youtube findet man schon was Augenzwinkern
15.12.2009 15:43 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
trockentuch $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.12.2005

die Games werden bestimmt alle toll
aber auf Rage bin ich besonders gespannt, ID Software bastelt ja eigentlich immer besondere Kracher
23.12.2009 21:26 trockentuch is offline Search for Posts by trockentuch Add trockentuch to your Buddy List
Manufakktor
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.04.2006
Herkunft: Herne

ich kann mich auch schwer entscheiden
am liebsten würd ich alle haben Zahnlücke
08.01.2010 12:37 Manufakktor is offline Search for Posts by Manufakktor Add Manufakktor to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

Startrek Online war mein Favorit und der ist ja jetzt auch draußen

Hammer Game oki
27.01.2010 12:29 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
nonomuck $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 29.10.2009

schade das Mass Effect 2 nicht gelistet wurde, aber einen dritten Teil wirds ja auch noch geben
07.02.2010 16:27 nonomuck is offline Search for Posts by nonomuck Add nonomuck to your Buddy List
Game-Freak

ich hab mal etwas aufgeräumt und einiges dazugeschrieben an wichtigen kommenden Games Augenzwinkern
07.02.2010 16:37 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Vinyard $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.06.2003
Herkunft: Bremerhaven

Mass Effect 3 ist schon gekauft, egal wann es kommt cool
12.02.2010 17:06 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
salatdressing $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 22.09.2009

Alan Wake wird definitiv nicht mehr als PC Version erscheinen

PC-Version von Alan Wake endgültig gecancelt

nenedu

22.02.2010 01:24 salatdressing is offline Search for Posts by salatdressing Add salatdressing to your Buddy List
Game-Freak

super
dann kann ich schon wieder die Umfrage ändern
22.02.2010 13:20 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Mandarinstempel $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 27.11.2009
Herkunft: Rügen

@Barclay
Silent Hunter und Assassins Creed sind draußen Augenzwinkern

ich warte auf Mass Effect 3 und eventuell noch Deus Ex 3, wenn es denn so gut wie der erste Teil wird

06.03.2010 11:10 Mandarinstempel is offline Search for Posts by Mandarinstempel Add Mandarinstempel to your Buddy List
Game-Freak

jop
sind draußen
07.03.2010 00:16 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Homeboyaner $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 01.02.2010

Battlefield: Bad Company 2 kannst du auch rausstreichen, ist ja seit dem 4. März draußen Augenzwinkern

Mass Effect 3 ist mein Favorit und natürlich Crysis 2
10.04.2010 17:46 Homeboyaner is offline Search for Posts by Homeboyaner Add Homeboyaner to your Buddy List
denta-thilo $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 24.01.2010
Herkunft: Sonthofen

hallo
alle Dreier sind mein Ding, also Diablo 3, Mass Effect 3 usw.
aber auf Crysis 2 freu ich mich natürlich auch
11.04.2010 13:10 denta-thilo is offline Search for Posts by denta-thilo Add denta-thilo to your Buddy List
Game-Freak

quote:
Battlefield: Bad Company 2 kannst du auch rausstreichen, ist ja seit dem 4. März draußen

jepp
ist draußen
12.04.2010 13:35 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Homeboyaner $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 01.02.2010

Splinter Cell: Conviction ist auch draußen Augenzwinkern
15.05.2010 00:58 Homeboyaner is offline Search for Posts by Homeboyaner Add Homeboyaner to your Buddy List
Andi $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 01.09.2003
Herkunft: Bayern

Nach jetzt 5 Jahren GuildWars Aktivität warte ich sehnsüchtig auf GuildWars2 (schon über 1 Jahr) traurigsein .
MMORPG Info
15.05.2010 09:30 Andi is offline Search for Posts by Andi Add Andi to your Buddy List
Gläumi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 18.06.2003

hallo
hat jemand die Beta von Starcraft 2 gespielt oder spielt sie noch?
ich leider nicht, aber auf Starcraft 2 warte ich wie auch auf Mass Effect 3
15.05.2010 17:09 Gläumi is offline Search for Posts by Gläumi Add Gläumi to your Buddy List
Game-Freak

ich spiel sie noch und bin ziemlich begeistert
was wieder mal absolut genial ist, sind die Zwischensequenzen von Blizzard oki

Starcraft 2 - Preview

da hast du einen guten Ausblick aufs Game

p.s. Splinter Cell: Conviction nehm ich raus
15.05.2010 18:26 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Pages (12): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » auf welche Spiele wartet ihr? Teil II