PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Image von Vista startet nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Image von Vista startet nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roro roro ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.04.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Dresden

Image von Vista startet nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle!
Ich habe mir vor 2 Monaten einen Neuen Rechner mit Vista gekauft.
Heute habe ich mit Ghost ein Image gemacht. Das wollte ich jetzt auf eine andere Festplatte aufspielen, was auch klappte. Der Rechner startet aber nicht.
Es liegt warscheinlich an der 100 MB Partition, die Vista zum Start angelegt hat.
Kann ich die Dateien aus der 100 MB Partition einfach umkopieren und ein neues Image machen?
Weiß jemand Rat?

__________________
Pro 21H2 19044.1826 (inplace Install mit 1511)
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , RAM 16GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Gruß roro
16.08.2009 16:53 roro ist offline E-Mail an roro senden Beiträge von roro suchen Nehmen Sie roro in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
erinnerst du dich noch an diesen Thread ?

wenn der Klon nicht startet, fehlt der MBR

die 100MB Partition hat damit nichts zu tun (siehe alten Thread)

__________________
MfG

SB
16.08.2009 19:16 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
roro roro ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.04.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von roro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, das mach ich mit dem neuen Rechner jetzt genau so.
Hab gar nicht mehr gewußt, dass ich schon mal so ein Problem hatte.

__________________
Pro 21H2 19044.1826 (inplace Install mit 1511)
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , RAM 16GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Gruß roro
16.08.2009 22:29 roro ist offline E-Mail an roro senden Beiträge von roro suchen Nehmen Sie roro in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann viel Erfolg
und vergiss nicht zu berichten Augenzwinkern

__________________
MfG

SB
17.08.2009 00:14 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es so schwierig mal zu schreiben "ja hat so geklappt" oder "nein, hat nicht geklappt, weil" ?

__________________
MfG

Joinie
04.11.2009 00:45 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
roro roro ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 11.04.2008
Beiträge: 68
Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von roro
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Hatte total vergessen zu Antworten.
Habe inzwischen Windows 7 neu installiert auf eine einzelne Partition.
Eine 100 MB Partition habe ich so nicht mehr.
Gruß roro

__________________
Pro 21H2 19044.1826 (inplace Install mit 1511)
AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz , RAM 16GB, NVIDIA Geforce 9800 GT
Gruß roro
04.11.2009 09:53 roro ist offline E-Mail an roro senden Beiträge von roro suchen Nehmen Sie roro in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
da Vista scheinbar nicht mehr vorhanden ist, danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.12.2009 13:04 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Image von Vista startet nicht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de