PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7, seid ihr gewechselt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Windows 7, seid ihr gewechselt?
die Beta gefiel mir sehr gut, ich werde wohl wechseln bzw. bin schon gewechselt 134 82.21%
weiß ich noch nicht, bin noch unentschlossen 21 12.88%
ich bin mit XP oder Vista zufrieden und wechsle nicht 8 4.91%
Insgesamt: 163 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Windows 7, seid ihr gewechselt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 ist toll
man muß etwas aufpasen was man an Software installiert, da hinken wieder einige hinterher aber sonst viel besser als Vista großes Grinsen
12.06.2009 14:59 Geli ist offline Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Schnippie
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sollte es in der Qualität weitergehn, bin ich dabei
für mein Vista ab ich schon einen Käufer fröhlich
16.06.2009 15:38 Schnippie ist offline Beiträge von Schnippie suchen Nehmen Sie Schnippie in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es noch nicht
die Beta lief gut, die Rc noch besser
aber ich hab damals auch Vista gekauft und wenn alle auf 7 wechseln, werd ich für Vista keine 10 € bekommen Zahnlücke
16.06.2009 22:46 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
bornbad bornbad ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.11.2008
Beiträge: 283
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Tag juhu
bis auf ein paar kleine Probleme bin ich zufrieden, die RC macht schon einen sehr seriennahen Eindruck
20.06.2009 15:12 bornbad ist offline Beiträge von bornbad suchen Nehmen Sie bornbad in Ihre Freundesliste auf
Rapoldi Rapoldi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 423

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde Kunde für 7
gefiel mir super gut
lief sauber und ohne größere Probleme großes Grinsen

__________________
wer übersetzte die Bibel ins Deutsche ? ->Lothar Matthäus
25.06.2009 20:18 Rapoldi ist offline Beiträge von Rapoldi suchen Nehmen Sie Rapoldi in Ihre Freundesliste auf
Manufakktor
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 87
Herkunft: Herne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vista ging an mir vorüber großes Grinsen
7 wirds wohl werden, weil sowohl die beta als auch die 7 RC wirklich gut lief und das, obwohl mein System nicht brandaktuell ist
26.06.2009 13:20 Manufakktor ist offline Beiträge von Manufakktor suchen Nehmen Sie Manufakktor in Ihre Freundesliste auf
Vinyard Vinyard ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 27.06.2003
Beiträge: 617
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da mir Vista inzwischen dermaßen auf den keks geht, hab ich am wochenende die 7er RC probiert
ein Unterschied wie Tag und nacht
Vista wird verkauft und 7 kommt auf meine neue Festplatte

amen Augenzwinkern
29.06.2009 19:15 Vinyard ist offline Beiträge von Vinyard suchen Nehmen Sie Vinyard in Ihre Freundesliste auf
herkenschlag herkenschlag ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 254
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vieles spricht dafür das ich wechsel und mein Vista hab ich auch schon verkauft, also eigentlich paßt alles fröhlich
25.07.2009 10:02 herkenschlag ist offline Beiträge von herkenschlag suchen Nehmen Sie herkenschlag in Ihre Freundesliste auf
Firefox 1947 Firefox 1947 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 13
Herkunft: NRW / Niederrhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@all...

Nutze bis jetzt sowohl XP, wie auch Vista.

Vista läuft mit SP 2 bei mir sehr stabil, trotzdem werde ich auf Windows 7umsteigen, zumindest mit einem PC.

Windows 7 ist für mich das bessere Vista und verbraucht weniger Ressourcen.

MfG. Firefox 1947
18.08.2009 21:59 Firefox 1947 ist offline E-Mail an Firefox 1947 senden Beiträge von Firefox 1947 suchen Nehmen Sie Firefox 1947 in Ihre Freundesliste auf
kongaless kongaless ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 692
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows Vista hatte zum Release “Beta Qualität”
und Windows 7 hatte zur Beta “Release Qualität”

der Spruch sagt alles, ich werde auf jeden fall wechseln Augenzwinkern
26.08.2009 17:52 kongaless ist offline Beiträge von kongaless suchen Nehmen Sie kongaless in Ihre Freundesliste auf
Impri
neu im Forum


Dabei seit: 19.08.2009
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite seit Monaten eigentlich nur mit Win 7 Beta und dann RC1, habe eigentlich schon gewechselt. Am 22 Oktober dann die Hom Prem. erstmal.
26.08.2009 18:12 Impri ist offline E-Mail an Impri senden Beiträge von Impri suchen Nehmen Sie Impri in Ihre Freundesliste auf
Xhumer
neu im Forum


Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Apolda

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch auf jeden Fall von XP zu 7 wechseln, zwar nicht mit allen Rechner die wir im Haushalt haben, die große darf ruhig noch XP behalten.
Bin bis jetzt von der Stabilität begeistert.

Grüße

-Xhumer
26.08.2009 19:22 Xhumer ist offline E-Mail an Xhumer senden Beiträge von Xhumer suchen Nehmen Sie Xhumer in Ihre Freundesliste auf
Silencer_2004 Silencer_2004 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 4

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mit der beta bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
erinnert als bisschen an Mac :)
26.08.2009 21:22 Silencer_2004 ist offline Beiträge von Silencer_2004 suchen Nehmen Sie Silencer_2004 in Ihre Freundesliste auf
Pattard Herbert Pattard Herbert ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 16
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach den guten Erfahrungen mit Windows 7 RC werde ich auf die Final-Version wechseln !

MfG
Pattard
27.08.2009 11:20 Pattard Herbert ist offline E-Mail an Pattard Herbert senden Beiträge von Pattard Herbert suchen Nehmen Sie Pattard Herbert in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows 7 läuft auch bei uns prächtig. Eigentlich ist man schon ganz schön beknackt, oder!? Jetzt wo XP endlich perfekt läuft Zahnlücke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 02.11.2010 11:32.

27.08.2009 11:53 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
wegi
neu im Forum


Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde auf jeden Fall wechseln. Lediglich mein HBCI Smartcardleser läuft noch nicht sauber in Win7 und ich muss über eine VM Homebanken. Aber das wird sich auch noch geben... Der Rest ist jetzt schon sehr gut.
02.09.2009 12:58 wegi ist offline E-Mail an wegi senden Beiträge von wegi suchen Nehmen Sie wegi in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
neu im Forum


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich bin sehr sehr gut mit der RC auf meinem neuen System (Core 2 Duo, Nvidia GTX275 usw.) zurechtgekommen und freu mich auf den Oktober, dann wirds bei mir der Nachfolger für XP fröhlich
07.09.2009 14:03 Tweety ist offline Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf
Thunderstorm Thunderstorm ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 7 schon vorbestellt
Probleme gabs mit meinem alten Cardreader und der kommt eh raus
für Crysis wirds hoffentlich noch einen Patch geben, das läuft in 64 Bit garnicht und in 32 Bit mit Grafikfehlern
08.09.2009 12:46 Thunderstorm ist offline Beiträge von Thunderstorm suchen Nehmen Sie Thunderstorm in Ihre Freundesliste auf
xanadu xanadu ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 2
Herkunft: " aus der Mitte vom Pott "

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde wohl auch von XP auf Windows 7 umsatteln ! oki
14.09.2009 04:17 xanadu ist offline E-Mail an xanadu senden Beiträge von xanadu suchen Nehmen Sie xanadu in Ihre Freundesliste auf
metromacks
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Windows 7-Begeisterten.

Ich habe gerade mal alle Beiträge dieses Threads durchgelesen und vermisse Fakten, *warum genau* 7 besser als Vista ist.

Auf meinem Rechner läuft Vista Home Premium seit dem SP 1 einwandfrei - keinerlei Bluescreens o.ä. Scherze.

Also wäre ich für Hinweise dankbar, weshalb ich von Vista auf 7 umsteigen sollte.

Gruß metromacks
16.09.2009 17:25 metromacks ist offline Beiträge von metromacks suchen Nehmen Sie metromacks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Windows 7, seid ihr gewechselt?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de