PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Software Foren : » Windows 7 bis 2008 Server R2 : » Windows 7, seid ihr gewechselt? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (7): « first ... « previous 3 4 [5] 6 7 next » Post New Thread Post Reply
Poll: Windows 7, seid ihr gewechselt?
die Beta gefiel mir sehr gut, ich werde wohl wechseln bzw. bin schon gewechselt 134 82.21%
weiß ich noch nicht, bin noch unentschlossen 21 12.88%
ich bin mit XP oder Vista zufrieden und wechsle nicht 8 4.91%
Total: 163 Votes 100%

Go to the bottom of this page Windows 7, seid ihr gewechselt?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Geli $posts[username] is a female
Stamm-Gast

Registration Date: 25.04.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

7 ist toll
man muß etwas aufpasen was man an Software installiert, da hinken wieder einige hinterher aber sonst viel besser als Vista großes Grinsen
12.06.2009 14:59 Geli is offline Search for Posts by Geli Add Geli to your Buddy List
Schnippie
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.04.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

sollte es in der Qualität weitergehn, bin ich dabei
für mein Vista ab ich schon einen Käufer fröhlich
16.06.2009 15:38 Schnippie is offline Search for Posts by Schnippie Add Schnippie to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.06.2003

ich weiß es noch nicht
die Beta lief gut, die Rc noch besser
aber ich hab damals auch Vista gekauft und wenn alle auf 7 wechseln, werd ich für Vista keine 10 € bekommen Zahnlücke
16.06.2009 22:46 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
bornbad $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 21.11.2008
Herkunft: Karlsruhe

guten Tag juhu
bis auf ein paar kleine Probleme bin ich zufrieden, die RC macht schon einen sehr seriennahen Eindruck
20.06.2009 15:12 bornbad is offline Search for Posts by bornbad Add bornbad to your Buddy List
Rapoldi $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 03.03.2006

ich werde Kunde für 7
gefiel mir super gut
lief sauber und ohne größere Probleme großes Grinsen
25.06.2009 20:18 Rapoldi is offline Search for Posts by Rapoldi Add Rapoldi to your Buddy List
Manufakktor
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.04.2006
Herkunft: Herne

Vista ging an mir vorüber großes Grinsen
7 wirds wohl werden, weil sowohl die beta als auch die 7 RC wirklich gut lief und das, obwohl mein System nicht brandaktuell ist
26.06.2009 13:20 Manufakktor is offline Search for Posts by Manufakktor Add Manufakktor to your Buddy List
Vinyard $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.06.2003
Herkunft: Bremerhaven

da mir Vista inzwischen dermaßen auf den keks geht, hab ich am wochenende die 7er RC probiert
ein Unterschied wie Tag und nacht
Vista wird verkauft und 7 kommt auf meine neue Festplatte

amen Augenzwinkern
29.06.2009 19:15 Vinyard is offline Search for Posts by Vinyard Add Vinyard to your Buddy List
herkenschlag $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 30.06.2009
Herkunft: Köln

vieles spricht dafür das ich wechsel und mein Vista hab ich auch schon verkauft, also eigentlich paßt alles fröhlich
25.07.2009 10:02 herkenschlag is offline Search for Posts by herkenschlag Add herkenschlag to your Buddy List
Firefox 1947 $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 14.08.2009
Herkunft: NRW / Niederrhein

Hi@all...

Nutze bis jetzt sowohl XP, wie auch Vista.

Vista läuft mit SP 2 bei mir sehr stabil, trotzdem werde ich auf Windows 7umsteigen, zumindest mit einem PC.

Windows 7 ist für mich das bessere Vista und verbraucht weniger Ressourcen.

MfG. Firefox 1947
18.08.2009 21:59 Firefox 1947 is offline Send an Email to Firefox 1947 Search for Posts by Firefox 1947 Add Firefox 1947 to your Buddy List
kongaless $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 23.06.2008
Herkunft: Lüneburg

Windows Vista hatte zum Release “Beta Qualität”
und Windows 7 hatte zur Beta “Release Qualität”

der Spruch sagt alles, ich werde auf jeden fall wechseln Augenzwinkern
26.08.2009 17:52 kongaless is offline Search for Posts by kongaless Add kongaless to your Buddy List
Impri
neu im Forum

Registration Date: 19.08.2009

Ich arbeite seit Monaten eigentlich nur mit Win 7 Beta und dann RC1, habe eigentlich schon gewechselt. Am 22 Oktober dann die Hom Prem. erstmal.
26.08.2009 18:12 Impri is offline Send an Email to Impri Search for Posts by Impri Add Impri to your Buddy List
Xhumer
neu im Forum

Registration Date: 23.05.2005
Herkunft: Apolda

Ich werde auch auf jeden Fall von XP zu 7 wechseln, zwar nicht mit allen Rechner die wir im Haushalt haben, die große darf ruhig noch XP behalten.
Bin bis jetzt von der Stabilität begeistert.

Grüße

-Xhumer
26.08.2009 19:22 Xhumer is offline Send an Email to Xhumer Search for Posts by Xhumer Add Xhumer to your Buddy List
Silencer_2004 $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 21.03.2004

Daumen hoch! Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ich habe mit der beta bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
erinnert als bisschen an Mac :)
26.08.2009 21:22 Silencer_2004 is offline Send an Email to Silencer_2004 Search for Posts by Silencer_2004 Add Silencer_2004 to your Buddy List Add Silencer_2004 to your Contact List
Pattard Herbert $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 21.03.2005
Herkunft: Saarland

Nach den guten Erfahrungen mit Windows 7 RC werde ich auf die Final-Version wechseln !

MfG
Pattard
27.08.2009 11:20 Pattard Herbert is offline Send an Email to Pattard Herbert Search for Posts by Pattard Herbert Add Pattard Herbert to your Buddy List
Michael $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.04.2004

Windows 7 läuft auch bei uns prächtig. Eigentlich ist man schon ganz schön beknackt, oder!? Jetzt wo XP endlich perfekt läuft Zahnlücke

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 02.11.2010 11:32.

27.08.2009 11:53 Michael is offline Search for Posts by Michael Add Michael to your Buddy List
wegi
neu im Forum

Registration Date: 02.09.2009

Werde auf jeden Fall wechseln. Lediglich mein HBCI Smartcardleser läuft noch nicht sauber in Win7 und ich muss über eine VM Homebanken. Aber das wird sich auch noch geben... Der Rest ist jetzt schon sehr gut.
02.09.2009 12:58 wegi is offline Send an Email to wegi Search for Posts by wegi Add wegi to your Buddy List
Tweety $posts[username] is a female
neu im Forum

Registration Date: 10.05.2003

hallo
ich bin sehr sehr gut mit der RC auf meinem neuen System (Core 2 Duo, Nvidia GTX275 usw.) zurechtgekommen und freu mich auf den Oktober, dann wirds bei mir der Nachfolger für XP fröhlich
07.09.2009 14:03 Tweety is offline Search for Posts by Tweety Add Tweety to your Buddy List
Thunderstorm $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 18.06.2003

hab 7 schon vorbestellt
Probleme gabs mit meinem alten Cardreader und der kommt eh raus
für Crysis wirds hoffentlich noch einen Patch geben, das läuft in 64 Bit garnicht und in 32 Bit mit Grafikfehlern
08.09.2009 12:46 Thunderstorm is offline Search for Posts by Thunderstorm Add Thunderstorm to your Buddy List
xanadu $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 26.08.2009
Herkunft: " aus der Mitte vom Pott "

werde wohl auch von XP auf Windows 7 umsatteln ! oki
14.09.2009 04:17 xanadu is offline Send an Email to xanadu Search for Posts by xanadu Add xanadu to your Buddy List
metromacks
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.12.2004

Hallo Ihr Windows 7-Begeisterten.

Ich habe gerade mal alle Beiträge dieses Threads durchgelesen und vermisse Fakten, *warum genau* 7 besser als Vista ist.

Auf meinem Rechner läuft Vista Home Premium seit dem SP 1 einwandfrei - keinerlei Bluescreens o.ä. Scherze.

Also wäre ich für Hinweise dankbar, weshalb ich von Vista auf 7 umsteigen sollte.

Gruß metromacks
16.09.2009 17:25 metromacks is offline Search for Posts by metromacks Add metromacks to your Buddy List
Pages (7): « first ... « previous 3 4 [5] 6 7 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Windows 7 bis 2008 Server R2 : » Windows 7, seid ihr gewechselt?