PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Software Foren : » Windows 9x, NT, 2000, XP bis 2003 Server : » Benutzernamen an allen Stellen im System ändern » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): « previous 1 [2] Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Benutzernamen an allen Stellen im System ändern
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
StoneCold $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 09.08.2006
Herkunft: Niedersachsen

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo Mango.

Ist ja richtig, aber wie soll ich im Vorfeld wissen, ob die Anzahl der individuellen Ordner später für mich reicht?

Gruß
StoneCold
19.07.2009 16:09 StoneCold is offline Search for Posts by StoneCold Add StoneCold to your Buddy List
Mango $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.05.2003
Herkunft: Bremerhaven

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

im Vorfeld garnicht
und wenns nicht reichen sollte, weißt du ja wie mans abstellt
19.07.2009 16:23 Mango is offline Search for Posts by Mango Add Mango to your Buddy List
Stamm-Gast

Hi.

Ok, überredet, aber nicht überzeugt. Augenzwinkern
19.07.2009 16:54 StoneCold is offline Search for Posts by StoneCold Add StoneCold to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hi
der Tipp stammt aus unserem Troubleshooting Workshop

solange diesbezüglich kein Trouble vorliegt, ist auch kein Shooting notwendig

wobei ich mich frage, was dies eigentlich mit deinem eigentlichen Thema zu tun haben soll?

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
19.07.2009 19:51 Cerberus is online Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Stamm-Gast

Hallo cerberus

quote:
Original von Cerberus
wobei ich mich frage, was dies eigentlich mit deinem eigentlichen Thema zu tun haben soll?

Das Ganze hat soweit damit zu tun, daß wir zu dem Entschluß gekommen sind, ein neues Konto zu erstellen der einfachste Weg ist.
Ich habe dann ausdrücklich nochmal nachgefragt, ob ich Fragen, die mit der Einstellung des neuen Kontos zu tun haben, hier stellen darf.
Dann bin ich dann auf den besagten Workshop gestossen und wollte das Ganze dann bei mir so einstellen, daß ich mehr Ordneransichten speichern kann, als von XP vorgegeben.
Meine Frage bezog sich eigentlich auch nur darauf, daß ich mich wunderte, daß die beiden Schlüssel "BagMRU Size" bereits vorhanden waren, aber nach dem Workshop erst angelegt werden müssten.

Aber ist schon ok und wir vergessen die Frage. fröhlich

Zum eigentlichen Thema zurück.

Wenn mein neues Konto läuft, reicht es das andere über die Systemsteuerung - Benutzerkonten - Konto löschen zu löschen, oder sind noch andere Stellen im System vorhanden, die mit "weg sollten"?

Danke
StoneCold
20.07.2009 17:28 StoneCold is offline Search for Posts by StoneCold Add StoneCold to your Buddy List
Chefredakteur

quote:
Meine Frage bezog sich eigentlich auch nur darauf, daß ich mich wunderte, daß die beiden Schlüssel "BagMRU Size" bereits vorhanden waren, aber nach dem Workshop erst angelegt werden müssten

da gibts nicht viel zum Wundern
der Tipp stammt aus dem Frühjahr 2004 und MS hat danach bis heute zwei Servicepacks etc. für XP veröffentlicht

wie du siehst, ist MS durchaus lernfähig und wenn die Schlüssel bereits vorhanden sind, spricht um so mehr einiges dafür, das unsere speziellen Einstellungen womöglich überflüssig sind, womit ich wieder beim Standpunkt angelangt bin:

solange diesbezüglich kein Trouble vorliegt, ist auch kein Shooting notwendig

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
20.07.2009 18:29 Cerberus is online Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Stamm-Gast

Hi.

Na, dann ist das ja geklärt. fröhlich

Kannst Du mir dazu noch was sagen?

quote:
Wenn mein neues Konto läuft, reicht es das andere über die Systemsteuerung - Benutzerkonten - Konto löschen zu löschen, oder sind noch andere Stellen im System vorhanden, die mit "weg sollten"?

Danke
StoneCold
20.07.2009 18:41 StoneCold is offline Search for Posts by StoneCold Add StoneCold to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

jepp genauso
hatte ich aber auch schon alles erklärt

ein image wirst du dir ja hoffentlich angelegt haben
20.07.2009 21:05 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
Stamm-Gast

quote:
Original von medikit
jepp genauso
hatte ich aber auch schon alles erklärt

ein image wirst du dir ja hoffentlich angelegt haben

Hi medikit.

Ja, hattest Du schon. Ich wollte bloß wissen, ob es vielleicht irgendwelche "Rückstände" gibt, die evtl. Probleme machen könnten.

Ein Image habe ich nocht nicht gemacht. Meine Festplatte ist noch nicht zurück. böse

Gruß
StoneCold
22.07.2009 17:36 StoneCold is offline Search for Posts by StoneCold Add StoneCold to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

was denn für Rückstände?

mach es endlich so wie beschrieben und gut ist es
ich hab nun keine Lust alles 5x zu schreiben
23.07.2009 01:25 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
Chefredakteur

dabei belassen wir es dann auch, zumal die Vorgehensweise mehrfach hinlänglich besprochen wurde

wir danken allen Helfern und archivieren das Thema

-closed-

Cerberus

23.07.2009 20:19 Cerberus is online Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Pages (2): « previous 1 [2] Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Windows 9x, NT, 2000, XP bis 2003 Server : » Benutzernamen an allen Stellen im System ändern