PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Ersatz für Asus P5E3 Deluxe gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ersatz für Asus P5E3 Deluxe gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CFFC
neu im Forum

Ersatz für Asus P5E3 Deluxe gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Asus P5E3 Deluxe muss ich einschicken, weil es wohl defekt ist.
Da ich auf mein letztes eingeschicktes Asus MB 3 Monate warten durfte, überlege ich mir jetzt ein anderes MB zu kaufen, KEIN ASUS!!!

Mein Asus P5E3 Deluxe habe ich für 144€ gekauft.
Gibt es von anderen Herstellern nach fast einem Jahr günstigere MB's mit gleicher oder besserer Leistung?
160-200€ für das Asus P5E3 Deluxe ist mir zu viel.

Das neue MB sollte die DDR3 OCZ3P1600EB4GK unterstützen, Sockel 775 und 6xSATA II haben.

Was haltet ihr von:
MSI P45D3 Neo-F
MSI X48C Platinum
ASRock X48TurboTwins
GigaByte GA-EP45T-EXTREME
MSI P45 Diamond

Danke für euer Hilfe!
17.04.2009 18:13 CFFC ist offline E-Mail an CFFC senden Beiträge von CFFC suchen Nehmen Sie CFFC in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member

Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es von anderen Herstellern nach fast einem Jahr günstigere MB's mit gleicher oder besserer Leistung?

die X38/X48/P45 Boards haben alle die gleiche Leistung, darum ist es fast egal, welches man nimmt, Asrock ist auch Asus

ein aktuelles Gigabyte oder MSI wäre sicher nicht verkehrt, Preise kannst du hier vergleichen

Voivode
17.04.2009 20:11 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo CFFC,

willkommen bei PC-Experience juhu

Eine sehr gute Informationsquelle findest du hier .
17.04.2009 20:18 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi

Herkunft: Bochum

welche CPU soll denn auf dem Board laufen?

wird übertaktet?

wie sieht die restliche Hardware aus?

welches Netzteil ist vorhanden?

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

22.04.2009 15:20 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie

ziemlich schwierig was zu empfehlen, wenn so garnicht auf die Fragen geantwortet wird verwirrt

25.05.2009 00:23 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

stimmt
und da auch nach 3 Monaten keine Rückmeldung erfolgt, danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

12.07.2009 16:03 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Ersatz für Asus P5E3 Deluxe gesucht

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de