PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » sp2 integration fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sp2 integration fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunfreak
neu im Forum


Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 2

sp2 integration fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe folgenden artikel befolgt:



Windows Vista: bootfähige DVD mit integriertem Service Pack 2 erstellen

bis zum erstellen der dvd keine probleme aber jetzt:

dann wenn ich : oscdimg /b“%Programfiles%\Windows AIK\Tools\PETools\x86\boot\etfsboot.com“ /h /lLRMCFRE_DE_DVD /u2 /o C:\VistaSP2 C:\Vista_Ultimate_SP2.iso

mein angepasster:

oscdimg /b“%Programfiles%\Windows AIK\Tools\PETools\x86\boot\etfsboot.com“ /h /lLRMCFRE_DE_DVD /u2 /o D:\VistaSP2 C:\Vista_Ultimate_SP2.iso

eingebe [auf meine sachen angepasst] kommt immer ein error:

"ERROR: Could not open boot sector file "ôC:Program"
Error123


was ist falsch?

mit freundlichen grüßen


HAH! ich habs! :D

also... es liegt daran das die ganze wurst einfach zulang ist!

ich habs jetzt so gemacht:

oscdimg /b"%Programfiles%\Windows AIK\Tools\PETools\x86\boot\etfsboot.com" /h /lLRMCFRE_DE_DVD /u2 /o C:\vistasp2 c:\sp2.iso

statt [original]:

oscdimg /b“%Programfiles%\Windows AIK\Tools\PETools\x86\boot\etfsboot.com“ /h /lLRMCFRE_DE_DVD /u2 /o C:\VistaSP2 C:\Vista_Ultimate_SP2.iso

UND SCHON GEHTS!

problem gelöst -nun nur noch testen obs geht-

mfg Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sunfreak: 30.05.2009 20:01.

30.05.2009 19:41 sunfreak ist offline E-Mail an sunfreak senden Beiträge von sunfreak suchen Nehmen Sie sunfreak in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einspruch

da ist garnichts zu lang

ich hab nach dem Artikel heute 6 DVDs angelegt, außerdem ist es völlig egal, wie du die DVD nennst

du mußt nur darauf achten, das die Syntax auch komplett in die Eingabeaufforderung kopiert wird

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

30.05.2009 20:15 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
sunfreak
neu im Forum


Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von sunfreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm komisch ich habs hier raus kopiert und da eingefügt nur statt c meine d verwendet und es kam halt der error nachdem ich den dateinamen geändert hab gings,

hast du ne andere erklärung?

is mir ja eigendlich auch egal es ging jetzt und fertig ;p
30.05.2009 20:47 sunfreak ist offline E-Mail an sunfreak senden Beiträge von sunfreak suchen Nehmen Sie sunfreak in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenns dir egal ist, soll es uns auch egal sein

Problem erledigt und darum closed

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.05.2009 21:04 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » sp2 integration fehler


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de