PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Bildschirmauflösung und neue Grafikkarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bildschirmauflösung und neue Grafikkarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uma
neu im Forum


Dabei seit: 03.04.2009
Beiträge: 5

Bildschirmauflösung und neue Grafikkarte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen. Bildschirm DELL ultrasharp 2709w. Auflösung 1900x1200.

In dieser Auflösung würde ich auch gerne Spiele spielen, auch 3 D.

Welche Grafikkarte ist hier sinnvoll. Sollte ohne Ruckler flüssig laufen.

Geplante PC Zusammensetzung:
Grafikkarte GeForce 9800GTX+/PCIE 512MB GDDR3 oder Sapphire HD48701GB Vapor-X (oder muss ich noch höher?)


Software SW MS Windows Vista Home Premium

Gehäuse Gehäuse Coolermaster RC-500-gedämmt

Netzteil Netzteil be quiet! P7 Dark Power Pro 550Watt oder Tagan TG600-BZ Piperock 600 Watt, bzw. Cooler Master Silent Pro M-Series 600 Watt

mainboard MB GIGABYTE EP45-UD3R FSB1600 RAID FW

Prozessor CPU INTEL Core 2 Quad Q9650 3.00GHz 12MB


RAM RAM DDR2- 800 2048MB Kingston

DVD DVD ±RW LG G-H22NS30DL SD SATA black

Festplatte Hitachi DeskStar P7K500 (HDP725050GLA360) (Systemplatte)
Samsung F2 Eco Green 500GB (Backup platte)

Sind LÜfter notwendig für Grafikkarte (Arctic Cooler: Accelero S1 Rev. 2 (passiv) oder besser Accelero TWIN TURBO) aktiv

Über Hilfe wäre ich dankbar.

uma
19.04.2009 17:11 uma ist offline E-Mail an uma senden Beiträge von uma suchen Nehmen Sie uma in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Thread reicht ja wohl

hier gehts weiter

-closed-

Cerberus
19.04.2009 17:18 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Bildschirmauflösung und neue Grafikkarte


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de