PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » sonstige Foren : » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit : » 24 die beste Krimiserie überhaupt? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (7): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Poll: 24 die beste Krimiserie überhaupt?
es gibt nichts besseres 170 83.74%
24 ist nicht mein Ding 22 10.84%
für Fernsehen oder DVD hab ich keine Zeit 7 3.45%
ganz gut, aber ich es gibt besseres (Begründung im Thread) 4 1.97%
Total: 203 Votes 100%

Go to the bottom of this page 24 die beste Krimiserie überhaupt?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

auf Pro 7 gibts ab 23. Juni die sechste Staffel Augenzwinkern
21.06.2008 14:45 medikit is online Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
woodpeckerli $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.11.2007
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ja ok
aber die Werbeunterbrechungen sind das Allerletzte
ich hab auch die DVDs vorbestellt
26.06.2008 00:59 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
Manufakktor
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.04.2006
Herkunft: Herne

bei Pro7 lief die sechste Staffel heute aus

es war einer der besten und ich werd sie mir auch noch mal auf DVD kaufen, alle hab ich nicht gesehn und die kalten dunklen Winterabende sind gesichert Augenzwinkern
26.08.2008 01:21 Manufakktor is offline Search for Posts by Manufakktor Add Manufakktor to your Buddy List
Madjer $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 31.01.2006

als "alter" 24 Fan und Sammler wird auch die 6ste Staffel gekauft

ich freu mich schon auf den neuen Kinofilm Freude
04.09.2008 15:10 Madjer is offline Search for Posts by Madjer Add Madjer to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Registration Date: 21.06.2003
Herkunft: Erlangen

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

meine Box mit der sechsten Staffel ist heute angekommen

endlich in ruhe ohne Werbung gucken Freude

habt ihr eure auch bekommen?
03.10.2008 00:17 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
woodpeckerli $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.11.2007
Herkunft: Hamburg

meine kam auch gestern an
interessant sind auch die Extras und die Vorschau auf Staffel 7 oki
03.10.2008 19:15 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
Limpetto $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 28.01.2006
Herkunft: Potsdam

ich warte immer noch, bisher kam nichts an traurigsein
12.10.2008 00:38 Limpetto is offline Search for Posts by Limpetto Add Limpetto to your Buddy List
Schwieper $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.12.2005

klarer Vote für 24 oki

meine Lieblingsstaffeln sind 4,5 und 6
auf die neue bin ich sehr sehr gespannt
02.11.2008 00:31 Schwieper is offline Send an Email to Schwieper Search for Posts by Schwieper Add Schwieper to your Buddy List
muchas $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 23.12.2005

am 30.11 gabs 24 Redemption bei Premiere, der Film der die siebte Staffel einläutet
ich hab ihn beim Nachbarn gesehn, einfach nur klasse
jetzt kann ich die neue Staffel noch weniger abwarten großes Grinsen
06.12.2008 10:33 muchas is offline Send an Email to muchas Search for Posts by muchas Add muchas to your Buddy List
Blackmoonie $posts[username] is a male
SSD-Experte

Registration Date: 11.12.2008
Herkunft: Heidenheim

da gehts dir wie mir Augenzwinkern
wenn der Film als DVD in deutsch erhaltlich ist, kauf ich ihn, damit meine Sammlung komplett ist
auf die seibste Staffel werden wir noch was awarten müsen, aber Vorfreude ist ja bekanntlich usw.

11.12.2008 17:26 Blackmoonie is offline Search for Posts by Blackmoonie Add Blackmoonie to your Buddy List
Dengelmania $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 31.01.2006
Herkunft: Flensburg

hoffentlich dauert es nicht mehr sooo lange bis es die 7te Staffel auf DVD (deutsch) gibt
ich durfte die ersten Folgen beim Nachbarn auf Fox schaun

klasse oki

Dengel
18.02.2009 14:16 Dengelmania is online Search for Posts by Dengelmania Add Dengelmania to your Buddy List
Linkfinder

hast du das gut
ich hab noch nich mal den Redemption Film gesehn, der zwischen Staffel 6 und 7 spielt traurigsein
19.02.2009 13:40 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
neu im Forum

Redemption wirds aber auch bald auf DVD geben
auf englisch gibts sie ab dem 21. februar bei Amazon
20.02.2009 00:18 muchas is offline Send an Email to muchas Search for Posts by muchas Add muchas to your Buddy List
Mikado $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.06.2003

am 23.2 gibts die nächste Folge (09) bei Premiere
dieser wöchentliche Turnus nervt, aber immer noch besser, als auf die DVDs warten, die wohl erst zu Weihnachten kommen

20.02.2009 14:08 Mikado is online Search for Posts by Mikado Add Mikado to your Buddy List
Quarkstown $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.05.2007

stimmt
heute gibts Folge 9 und ich kanns kaum erwarten Augenzwinkern
aber ich werd die DVDs auch noch kaufen, wenn se draußen sind, dann kann man alles noch mal ohne die sch... Werbung gucken Augenzwinkern
23.02.2009 15:52 Quarkstown is offline Search for Posts by Quarkstown Add Quarkstown to your Buddy List
neu im Forum

diese einzelnen Folgen jede Woche nerven
ich möcht die 7te Staffel endlich auf DVD sehen anbet
02.03.2009 19:31 muchas is offline Send an Email to muchas Search for Posts by muchas Add muchas to your Buddy List
Broken-Kurt $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.01.2006
Herkunft: Würzburg

ja stimmt
ich werd auch immer ganz rappelig
guckst die eine Folge und dann wieder eine Woche warten ist schon doof

04.03.2009 00:19 Broken-Kurt is offline Search for Posts by Broken-Kurt Add Broken-Kurt to your Buddy List
Zwutschi $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 12.02.2009

wem sagst du das
aber die Vorfreude hat doch auch was Augenzwinkern

kennt ihr eigentlich die 100 Fakten über Jack Bauer?

klick

find ich teilweise noch heftiger als die über Chuck Norris Zahnlücke
12.03.2009 09:44 Zwutschi is offline Search for Posts by Zwutschi Add Zwutschi to your Buddy List
Linkfinder

krass
dagegen ist Chuck Norris ein Warmduscher Zahnlücke
12.03.2009 16:47 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Handchief
kommt gerne wieder

Registration Date: 10.01.2006

heute abend gibts Folge 12 und ich freu mich drauf
als 24 Junkie würd ich mich nicht bezeichnen, aber klasse find ich die Serie auch oki
16.03.2009 17:35 Handchief is offline Search for Posts by Handchief Add Handchief to your Buddy List
Pages (7): « first ... « previous 2 3 [4] 5 6 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren : » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit : » 24 die beste Krimiserie überhaupt?