PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » dsl Werte weit unter dem Soll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen dsl Werte weit unter dem Soll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wernerffm wernerffm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 15.02.2008
Beiträge: 2
Herkunft: deutschland

dsl Werte weit unter dem Soll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle

meine freundin wohnt im landkreis groß gerau, bei Frankfurt am Main ,genauer büttelborn und hat bei der T-com einen Anschluss mit T-DSL6000

als ich nun den DSL Speed gemessen habe ( an vers. Tagen zu vers. Zeiten) kamen jeweils 47KB/S heraus

es kann doch wohl nicht sein das der Speed noch unter der midestgrenze von DSl 768 liegt was die 'Telekom anbietet

Ich hab es mit der Fritz Box 7270 probiert mit dem Speedport 700v und jetzt läuft das d-link 721B

es hat sich nichts verbessert

ich habe meiner Freundin geraten die Vertrag zu annulieren bzw. zu ändern, da sie für eine Leistung 40 euro bezahlen muss die sie nicht in Anspruch nehmen kann

der "Mitarbeiter der Telekom meinte Lappidar, es läge an den Leitungen die zu dem Ort geschaltet sind, die würden eine solche Belastung nicht vertragen.


freundliche grüße

wernerffm
17.02.2009 21:42 wernerffm ist offline E-Mail an wernerffm senden Beiträge von wernerffm suchen Nehmen Sie wernerffm in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verschieb das mal hierher, weil mit Kaufberatung hat das ja nichts zu tun Augenzwinkern

diesen Thread kennst du?

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.02.2009 21:44 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
den Link von Athena würde ich auch nutzen

also wie Peschel schon schreibt
lade dir mal die 100MB Datei runter und nach 10 Sekunden drückst du auf ALT und Druck und machst so davon einen Screenshot, dann sehen wir mehr
18.02.2009 00:47 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Tankred Tankred ist männlich
SSD-Spezie


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt hier auch eine Anleitung für Screenshots, falls das ein unüberwindliches Hindernis sein sollte Augenzwinkern

__________________
SSD FAQs, Firmwares, Artikel, Reviews und Links

20.02.2009 23:12 Tankred ist offline Beiträge von Tankred suchen Nehmen Sie Tankred in Ihre Freundesliste auf
Kocklox Kocklox ist männlich
Lüfter-Spezi


Dabei seit: 31.01.2009
Beiträge: 435
Herkunft: Tübingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was meinen die Experten hier dazu ??


etwas schwierig zu beurteilen, wenn man keine wirklichen Zahlen sieht
und solange ist es nicht mehr als eine Behauptung
23.02.2009 13:45 Kocklox ist offline Beiträge von Kocklox suchen Nehmen Sie Kocklox in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie es bei mir aussieht, sieht man auf dem Screenshot

ist doch ganz einfach oder wernerffm?
02.03.2009 00:47 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo wernerffm

warum antwortest du nicht auf meine PN? und warum lieferst du hier keine Daten?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.03.2009 00:32 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

belassen wir es dabei
er hat es gelesen und antwortet trotzdem nicht
für Spekulationen ist die Börse zuständig, hier gelten nur Fakten und da die nicht kommen, beenden wir diesen Thread

-closed-


Cerberus
03.03.2009 21:43 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » dsl Werte weit unter dem Soll


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de