PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » Hardware und Software Tech-Talk » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hardware und Software Tech-Talk
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Achtung Hardware und Software Tech-Talk Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo liebe Mitglieder

wir ihr sicherlich mitbekommen habt, wurden noch im alten Jahr einige unserer bisherigen Foren-Kategorien deutlich umgestaltet, damit wir insbesondere im Bereich Hardware eine feinere Themenabstufung erreichen.
So entstanden aus "sonstige Hardware" die Ableger "Soundkarten und Multimedia" ->Grafikkarten und Monitore" ->Gehäuse und Netzteile" und "Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke".

Darüber hinaus haben wir heute zwei weitere neue Kategorien ins Leben gerufen:

Hardware Tech-Talk und Software Tech-Talk

In diesen Kategorien geht es diesmal nicht um die Lösung von technischen Problemen, sondern um allgemeine technische Diskussionen, die ja in den Support Foren nichts zu suchen haben, da dort ausschließlich Probleme erörtert werden.

Ihr könnt in den beiden neuen Foren also nach herzenslust über Software/Hardware-Themen diskutieren, die euch interessieren oder für die ihr gerne weitergehende Informationen benötigt, dies dürfen ausnahmsweise auch mal Gerüchte und Spekulationen sein.

Damit wir uns richtig verstehen,
dies ist kein Freibrief für Spam oder anderen Umgemach, unsere Foren-Regeln bleiben davon gänzlich unbenommen und gelten selbstverständlich auch hier...!

viel Spaß

eure Redaktion

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
10.01.2008 17:30 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

find ich super oki

wenn ich jetzt nicht zum Training müßte hätte ich auch schon erste Thema, aber ich komm ja wieder Augenzwinkern
10.01.2008 18:20 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
wutzenberger $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.01.2007

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

was ich sehr geil finde und was du garnicht erwähnt hast, sind die Bildervorschauen auf die aktuellen Artikel, die man auch anklicken kann

sehr gelungen und sehr passend oki
10.01.2008 22:16 wutzenberger is offline Search for Posts by wutzenberger Add wutzenberger to your Buddy List
Gläumi $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 18.06.2003

fin dich auch geil und auch die neuen Foren
weiter so oki
10.01.2008 23:30 Gläumi is offline Search for Posts by Gläumi Add Gläumi to your Buddy List
Mango $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.05.2003
Herkunft: Bremerhaven

ist die Startseite schon ein kleiner hinweis auf eure neue Webseite? Augenzwinkern

find ich gut
11.01.2008 00:10 Mango is online Search for Posts by Mango Add Mango to your Buddy List
ujb2000 $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 22.10.2003
Herkunft: Osnabrücker Land

Hallo,

Tech-Talks zum fachsimpeln finde ich super oki , das hält dann auch

wohl davon ab, in den "normalen" Support Threads zu weit abzuschweifen.

ujb2000

Apple Mac mini
Mac OS 10.9 Mavericks
+
Windows 8.1 Pro 64-bit
Gigabyte GA-EX58-UD3R v1.6
Intel Core I7 930 mit 8GB Corsair-RAM
Crucial m4 256GB

11.01.2008 07:43 ujb2000 is online Send an Email to ujb2000 Search for Posts by ujb2000 Add ujb2000 to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

find ich auch super
hätte man auch schon früher machen können

ich weiß, ich hab gut reden Augenzwinkern

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

12.01.2008 00:15 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

feine Sache oki
da gibts auch ne menge Themen, die man so mal besprechen kann

12.01.2008 14:25 HolyMoly is offline Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
Voivode $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 05.01.2007
Herkunft: Oldenburg

gefällt mir sehr gut oki

Voivode
21.01.2008 02:50 Voivode is offline Search for Posts by Voivode Add Voivode to your Buddy List
Budcho $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 13.10.2007

Ich denke mal ich spreche für alle wenn ich sage SUUPER Sache!
21.01.2008 13:56 Budcho is offline Send an Email to Budcho Search for Posts by Budcho Add Budcho to your Buddy List
Radommi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 07.11.2008
Herkunft: Köln

was mir besonders gut gefällt, das man dort auch mal in bißchen rumspinnen darf
denn nicht jede Hardware oder Software News wird ja auch wirklich umgesetzt, interessant ist es dann was daraus tatsächlich wird Augenzwinkern

16.02.2009 00:51 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Webseiten und Foren-News : » Hardware und Software Tech-Talk