PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » nach win7 installation ist vista aus dem bootmanager verschwunden » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page nach win7 installation ist vista aus dem bootmanager verschwunden
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
jaulemann $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 20.12.2008
Herkunft: Braunschweig

nach win7 installation ist vista aus dem bootmanager verschwunden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo!
Ein Arbeitskollege von mir hat den waghalsigen versuch unternommen ein dual-boot system mit win7 und vista zu installieren, d.h er hat einfach win7 auf eine zweite partition installiert! nun hatte er, soweit ich das verstanden habe, kein vista mehr in seinem bootmanager! nun hat er in seiner panik einfach xp auf die win7 partition draufgebügelt in der hoffnung das würde das problem beheben.... war aber nix. Was soll ich ihm nun raten- er ist ein wenig eigen was das registrieren in foren angeht, habe ihm natürlich empfohlen sich mal hier umzuschauen, aber er meinte nichts zutreffendes zu seinem problem gefunden zu haben.....

EDIT: Haben mittlerweile eine Lösung für das problem gefunden!

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 23.01.2009 19:32.

23.01.2009 19:11 jaulemann is offline Send an Email to jaulemann Search for Posts by jaulemann Add jaulemann to your Buddy List
Paltman $posts[username] is a male
Windows-Spezi

Registration Date: 08.03.2006
Herkunft: Bremen

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wozu in der Ferne schweifen? Augenzwinkern

klick

Paltman
23.01.2009 19:54 Paltman is offline Search for Posts by Paltman Add Paltman to your Buddy List
jaulemann $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 20.12.2008
Herkunft: Braunschweig

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

oh super vielen dank-hab ich ebenfalls gleich weitergeleitet! Eure schreibe gefällt mir persönlich sowieso viel besser!
23.01.2009 20:03 jaulemann is offline Send an Email to jaulemann Search for Posts by jaulemann Add jaulemann to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Danke fröhlich , dann warten wir doch mal deine Rückmeldung ab, ob es geklappt hat.

cu
Heaven
23.01.2009 20:19 Heaven is offline Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Paltman $posts[username] is a male
Windows-Spezi

Registration Date: 08.03.2006
Herkunft: Bremen

hat es denn geklappt?

Paltman
05.02.2009 11:04 Paltman is offline Search for Posts by Paltman Add Paltman to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

quote:
hat es denn geklappt?

hat er doch schon geschrieben Augenzwinkern

und damit ab zu den Akten

-closed-

Cerberus
14.02.2009 11:27 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » nach win7 installation ist vista aus dem bootmanager verschwunden

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de