PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » sonstige Foren : » Party-Time : » Geburtstagsthread für Heaven » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Geburtstagsthread für Heaven
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Geburtstagsthread für Heaven Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo Heaven
ich hoffe, du hast das neue Jahr gut eingeläutet, ansonsten wünsche ich dir alles Gute und vor allem auch sehr viel Erfolg mit alle dem, was dich bewegt knuddel

danke für deine großartige Mitarbeit oki

cu

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
09.01.2009 00:06 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

alles Gute auch von mir juhu

09.01.2009 00:20 Peschel is offline Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
chris-pontiuss $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 09.02.2007
Herkunft: Castrop-Rauxel

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Von mir aus auch Herzlichen Glückwunsch Geburtstag
09.01.2009 00:47 chris-pontiuss is offline Search for Posts by chris-pontiuss Add chris-pontiuss to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

juhu Heaven
alles Gute und du weißt schon großes Grinsen

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
09.01.2009 01:27 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
The Unlocker $posts[username] is a male
Kühler-Spezi

Registration Date: 03.07.2003

auch von mir alle Gute natürlich juhu
09.01.2009 01:32 The Unlocker is online Search for Posts by The Unlocker Add The Unlocker to your Buddy List
Wikinger $posts[username] is a male
Technik-Freak

Registration Date: 16.01.2006
Herkunft: Hamburg

Hi Heaven

Gratulation zum Geburtstag! Geburtstag

Die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr und mach Dir einen schönen Tag mit vielen Geschenken.

Wikinger
09.01.2009 05:16 Wikinger is online Search for Posts by Wikinger Add Wikinger to your Buddy List
Maximus $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.07.2003
Herkunft: München

servus Heaven

eine weitere Frau bei PC-Experience mit Niveau

Respekt und alles Gute juhu

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

09.01.2009 06:19 Maximus is offline Search for Posts by Maximus Add Maximus to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

guten Morgen Heaven

viele Grüße und alles liebe zu deinem Geburtstag, hoffentlich kannst du etwas feiern knuddel

deine Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
09.01.2009 06:54 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
ujb2000 $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 22.10.2003
Herkunft: Osnabrücker Land

Hallo Heaven,

allerherzlichste Glückwünsche zu deinem Ehrentag!

Lass dich ordentlich feiern und beschenken (hoffentlich ist da der Abstand zu Weihnachten nicht zu kurz Augenzwinkern )

Geburtstag

ujb2000

Stil ist nicht das obere Ende des Besens!
09.01.2009 08:00 ujb2000 is offline Send an Email to ujb2000 Search for Posts by ujb2000 Add ujb2000 to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Redakteur

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Hi Heaven,

herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Mach dir einen gemütlichen Tag und lass die Seele baumeln juhu

Liebe Grüße aus Hamburg,
JT452

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
09.01.2009 15:49 JT452 is online Send an Email to JT452 Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Bevor ich nun nach Hause gehe ... ja, von der Arbeit... lass ich euch schnell noch leckeressen und bierfass da.
Heute war ein Murphy-Tag, alles was in der IT klemmen kann hats auch getan, und dann waren es auch noch so Geschichten, bei welchen man nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist, ganz toll. Die hatten sich sicher abgesprochen Zahnlücke .
Zum Glück kann ich gleich vor der Bürotür in mein Auto springen, die Pforte war heute früh so freundlich mir eine Zufahrtsgenehmigung zu geben fröhlich .

@ujb2000: Jaja, der Abstand zu Weihnachten, als Kind hat mich das etwas geärgert, nicht wegen der Geschenke, sondern weil die beiden für mich damals wichtigsten Feste so kurz nacheinander folgten Augenzwinkern .

Meine Eltern haben mir einen Heli-Flug geschenkt, das finde ich sehr toll - auch so ein kleiner Traum fröhlich !

Vielen lieben Dank für eure Wünsche und Komplimente, und ein extra Danke an mein Team - oder auch in meiner liebsten Sprache: Muchísimas gracias de corazón knuddel !

Salud! prost

Grüße,
Heaven
Augenzwinkern

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
09.01.2009 18:36 Heaven is offline Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

lecker lecker großes Grinsen
auch von mir die besten Grüße und alles Gute juhu

09.01.2009 20:02 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
HolyMoly $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Gelsenkirchen

alles Gute auch von mir juhu

09.01.2009 20:30 HolyMoly is offline Search for Posts by HolyMoly Add HolyMoly to your Buddy List
Konkoni $posts[username] is a male
Mainboard-Spezi

Registration Date: 24.12.2005
Herkunft: Bochum

ich wünsche eine schöne Feier und alles Gute
hoffentlich hast du viel Spaß juhu

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

09.01.2009 21:55 Konkoni is offline Search for Posts by Konkoni Add Konkoni to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

alles Gute und die besten Wünsche auch von mir juhu

10.01.2009 00:21 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Günzi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 16.07.2005

nachträglich noch alles Gute juhu
10.01.2009 09:37 Günzi is offline Search for Posts by Günzi Add Günzi to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

schnell noch schöne Geburtstagsgrüsse reinwink

alles Gute und viel Geundheit juhu
10.01.2009 09:59 Barclay is online Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Allammo $posts[username] is a male
Graka-Spezi

Registration Date: 27.01.2006
Herkunft: Sauerland

von den leckeren Sachen ist ja sogar noch was da großes Grinsen

happy Birthday Heaven juhu
10.01.2009 11:33 Allammo is offline Search for Posts by Allammo Add Allammo to your Buddy List
Hardy $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 09.06.2003

nachträglich Grüsse nach Nürnberg und alles Gute juhu

10.01.2009 12:04 Hardy is offline Search for Posts by Hardy Add Hardy to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

darf man noch gratulieren?

also alles Gute nachträglich juhu

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
10.01.2009 19:00 Tux is online Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren : » Party-Time : » Geburtstagsthread für Heaven