PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Software Foren : » Windows-Vista bis 2008 Server : » 2 Betriebssysteme ( WinXP Pro + Win Vista) auf einem PC » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page 2 Betriebssysteme ( WinXP Pro + Win Vista) auf einem PC
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Speiderman $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 02.01.2008

2 Betriebssysteme ( WinXP Pro + Win Vista) auf einem PC Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hi, Leute ! Und frohe Weihnachten an alle ! juhu

Ich suche eine Anleitung, wie ich zwei Betriebssysteme ( WinXP Pro + WinVista Home) auf einem PC erstellen kann.
RAM (4 GB) und Festplattenplatz (500GB) sind ja ausreichend. Gelesen habe ich mal, dass ich einen Bootmanager haben muss, der beim Hochfahren des PC die Auswahl anzeigt, welches BS ich weiter hochfahren lassen möchte.
Aber die Feinarbeit ist mir nicht bekannt.

Gruss
Speiderman
25.12.2008 12:35 Speiderman is offline Search for Posts by Speiderman Add Speiderman to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Moderator

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo ,

dir auch frohe Weihnachten nikolaus

Dazu haben wir zwei Artikel anzubieten:

klick 1

klick 2

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
25.12.2008 13:14 JT452 is online Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Peschel $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 12.07.2003
Herkunft: Badenser

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

und Dr. Google hat noch ein paar mehr

klick doku

08.01.2009 00:26 Peschel is online Search for Posts by Peschel Add Peschel to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Windows-Vista bis 2008 Server : » 2 Betriebssysteme ( WinXP Pro + Win Vista) auf einem PC