PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo erstmal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo erstmal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
quovadis
neu im Forum


Dabei seit: 27.12.2008
Beiträge: 3

Hallo erstmal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hallo erstmal,

allen einen schönen Tag (Abend, Nacht)!!!

Ab heute werdet ihr euch mit einigen dämlichen Fragen von mir herumärgern müssen/können - dafür schon mal "Schuldigung"... verwirrt

Bin ein wenig - oder etwas mehr - unerfahren und brauche hier erstmal eure Hilfe, damit auch mir mal ein Licht aufgeht - einst wird kommen der Tag...

Also, auf gute Themen und Nachrichten und Fragen und Antworten und.......


quovadis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von quovadis: 27.12.2008 18:30.

27.12.2008 18:24 quovadis ist offline E-Mail an quovadis senden Beiträge von quovadis suchen Nehmen Sie quovadis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Wer bin ich ...? » Hallo erstmal


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de