PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » sonstige Foren : » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit : » Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (21): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Edmundo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

wird bestimmt schön
sehr gut war der Mehrteiler aus den 70igern mit Volker Kreaft und Martin Benrath

weiß zufällig jemand, wann es den Baader Meinhof Komplex auf DVD geben wird?

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
17.12.2008 12:40 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo Edmundo
laut Amazon soll die DVD wohl im Juni oder Juli 2009 erscheinen
welche Version das nun sein soll, weiß ich nicht, da es noch eine längere Version gibt (man spricht von einem Zweiteiler), die sich von der Kino Fassung unterscheidet

warten wir es ab Augenzwinkern

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
17.12.2008 13:58 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Edmundo $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.04.2007
Herkunft: Gütersloh

ah danke habs gefunden

zur Langfassung hab ich diese Info gesichtet
den Zweiteiler gibts also wohl erstmal im Fernsehn und dann sicher auch auf DVD

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
17.12.2008 16:15 Edmundo is offline Search for Posts by Edmundo Add Edmundo to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

heute abend gibts Schindlers Liste auf Vox
wers noch immer nicht gesehen hat, sollte sich die Zeit nehmen, es gibt kaum einen besseren Film mit besseren Schauspielern zu dem Thema

ganz klare 10/10
20.12.2008 18:22 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
The Bond $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 21.06.2003

heute kamen endlich Batman begins und Dark Knight auf DVD bei mir an, die beiden aktuellen Batman Filme von Christopher Nolan mit Christian Bale als Batman und vielen sehr sehr guten anderen Schauspielern wie z.B. Sir Michael Cain, Gary Oldman usw usw.

diese neuen Batman Filme haben nicht mehr viel mit den albernen Comic Verflimungen aus den 80er und 90er gemeinsam

endlich sieht man, wie Batman zu dem wurde, was er ist und mit dem Klamauk ists auch vorbei

zwei super Filme, einen dritten wirds auch geben

Infos gibts hier

für jeden werte ich 10/10 oki
23.12.2008 20:51 The Bond is offline Search for Posts by The Bond Add The Bond to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

unterschreib ich sofort
ich mag Christian Bale sehr, ein richtig guter Schauspieler
seine beste Rolle bisher war Todeszug nach Yuma wie ich finde und der Film (mit Russel Crowe) erhält von mir 9/10, weil er auch ein paar Längen hat
aber sonst ein wirklich guter Western

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
24.12.2008 01:50 Nightwash is online Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
wutzenberger $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.01.2007

heute abend gibts zwei meiner Lieblingsfilme

Gladiator und Meuterei auf der Bounty mit Marlon Brando

großes Popcornkino, obwohl ich die Langfassung von Gladiator auf DVD noch etwas besser finde

beide 10/10
25.12.2008 19:39 wutzenberger is offline Search for Posts by wutzenberger Add wutzenberger to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

letzteren guck ich gerade beim Aufräumen mit einem Auge, die letzte Gäste sind eben bei uns raus Freude

danke für den Tipp, ich hab aber auch noch einen
wir waren letztes Wochenende in 1 1/2 Ritter von und mit Til Schweiger
wenn ihr Kinder habt, geht rein, für uns ist das eher nichts, aber die Kids haben sich herrlich amüsiert Augenzwinkern

ich würde 3/10 geben, die Kids sicherlich 9/10

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
26.12.2008 03:00 Nightwash is online Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Herkunft: Erlangen

zu Weihnachten hab ich Kommissar Beck Box Vol. 1 - 8

endlich mal alle Folgen komplett großes Grinsen
für mich nach 24, der Adler und The Shield die beste Krimiserie überhaupt und darum 10/10
28.12.2008 01:34 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Cerberus $posts[username] is a male
Chefredakteur

hi
auf 3SAT gibts heute wieder teilweise sehr gute Livemusik

insbesondere bis 20 Uhr regnet es sehr bemerkenswerte Konzerte u.a von Jeff Beck, Van Morrison, David Gilmour, Toto, ZZ Top, Deep Purple, ACDC, Coldplay usw.

die Konzerte nach 20 Uhr gehören wohl eher zum sehr persönlichen Geschmack Augenzwinkern

viel Spaß

Cerberus

Unsere Suchfunktion , unsere Artikel und Workshops , unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
31.12.2008 00:18 Cerberus is offline Homepage of Cerberus Search for Posts by Cerberus Add Cerberus to your Buddy List
Sir Tobi $posts[username] is a male
Linkfinder

Herkunft: Erlangen

heute gibts auf Phoenix den ganzen Tag super gemachte Reportagen und Dokus

klick

sehr zu empfehlen 10/10 oki
01.01.2009 16:14 Sir Tobi is offline Search for Posts by Sir Tobi Add Sir Tobi to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

juhu
wir waren gestern Abend in Zeiten des Aufruhrs

sehr schöner Film
mir hat er jedenfalls gefallen und ich vergebe 9/10 fröhlich

16.01.2009 18:55 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
rodelheimer
Junior-Mitglied

Registration Date: 20.05.2007

ich hab ihn gestern geseh
mir wars etwas zu langatmig, aber die Schauspieler warn klasse, darum noch eine 8/10 Augenzwinkern
17.01.2009 11:45 rodelheimer is offline Search for Posts by rodelheimer Add rodelheimer to your Buddy List
Schwieper $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 19.12.2005

gestern warn wir in Walküre

der Film und die deutschen Schauspieler sind klasse, Tom Cruise sehr schwach, da wäre Thomas Kretschmann bestimmt die bessere Wahl gewesen

darum nur 7/10
23.01.2009 14:13 Schwieper is offline Send an Email to Schwieper Search for Posts by Schwieper Add Schwieper to your Buddy List
Administratorin

na schaun wir mal, wir sind am Sonntag im Film

eine Golden Globe und Oscar Nominierung gabs trotzdem, hoffentlich nicht nur wegen des Scientologen Augenzwinkern

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
23.01.2009 18:37 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Dax $posts[username] is a female
Foren-As

Registration Date: 27.07.2003

gestern abend gabs bei uns Der seltsame Fall des Benjamin Button >vorsicht Spoiler !

cooler Film, tolle Schauspieler und krasse Story

sehr empfehlenswert 9/10
01.02.2009 10:30 Dax is offline Search for Posts by Dax Add Dax to your Buddy List
Administratorin

quote:
der Film und die deutschen Schauspieler sind klasse, Tom Cruise sehr schwach, da wäre Thomas Kretschmann bestimmt die bessere Wahl gewesen

das unterschreib ich sofort
gut gefallen hat uns der Film trotzdem und darum immerhin 8/10

Athena

01.02.2009 12:01 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Sabrina $posts[username] is a female
Spieletesterin

Registration Date: 11.06.2003
Herkunft: Worms

Benjamin Button ist toll und schön Herz Schmerz usw. großes Grinsen
mir hat er gefallen, ich gebe 10/10

bin gespannt wieviele Oscars es von den 13 nominierten gibt

02.02.2009 08:24 Sabrina is offline Search for Posts by Sabrina Add Sabrina to your Buddy List
Dax $posts[username] is a female
Foren-As

Registration Date: 27.07.2003

Australia bekommt von mir 8/10

Romantisches, abenteuerliches Drama, gepaart jedoch auch mit Humor, um den kleinen Nullah. Viele Genres wurden dabei abgedeckt, fantastische Aufnahmen von Australien erstrahlen über die Leinwand und der Angriff auf Darwin wird gezeigt

schönes Popcorn Kino Augenzwinkern

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 10.02.2009 16:38.

10.02.2009 16:38 Dax is offline Search for Posts by Dax Add Dax to your Buddy List
Ulle $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 13.07.2005
Herkunft: Oldenburg

the Dark Knight

es wurde ja schon viel über den Film geschrieben. ich persönlich finde, dass es ein guter Actionfilm ist und Heath Ledger den joker absolut perfekt gespielt hat. die beste szene ist ja wohl sein zaubertrick

super ist auch die DVD Bild und Ton Qualität und darum 10/10

für die Musik hat Hans Zimmer gerade mal wieder einen Grammy abgeräumt

"Nein, auf der Leitung ist sicherlich kein Strom mehr drauf!"
12.02.2009 21:40 Ulle is online Search for Posts by Ulle Add Ulle to your Buddy List
Pages (21): « previous 1 [2] 3 4 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » sonstige Foren : » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit : » Der Filme und DVD/Blu-Ray Stammtisch