PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » DDR3 Kits für X58 Mainboards? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DDR3 Kits für X58 Mainboards?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

DDR3 Kits für X58 Mainboards? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

hier frag ich natürlich auch nach Augenzwinkern

die kommenden X58 Mainboards haben ja eine andere Speicherverwaltung als die aktuellen Intel Boards, also Triple Channel usw.

wird es da spezielle Kits geben? also 3 und 6 GB Kits?

sicherlich oder? gibt es dazu schon technische Daten oder Infos?

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

13.10.2008 13:23 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Bluebeard Bluebeard ist männlich
Corsair Support


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 130
Herkunft: von hoher See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbstverständlich werden wir zum Launch der Nehalem CPUs 3 bzw. 6GB Kits im Programm haben. Ich will mal nicht zuviel verraten aber es wird DDR3-1333, 1600 und noch schnellere Module geben Augenzwinkern

Die ersten Muster sind auch bereits zu einigen Redakteuren unterwegs, damit sie Ihre ersten Tests auf der neuen Plattform durchführen können.

__________________
Memory Expert on Corsair.com
14.10.2008 09:05 Bluebeard ist offline E-Mail an Bluebeard senden Beiträge von Bluebeard suchen Nehmen Sie Bluebeard in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Konkoni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar

danke für die Info oki

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

14.10.2008 11:19 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Bluebeard Bluebeard ist männlich
Corsair Support


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 130
Herkunft: von hoher See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Corsair veröffentlicht Dreierpack mit Speichermodulen für Intel® Core™ i7-Prozessoren

Neuer DDR3-Hochgeschwindigkeits-Speicher speziell optimiert für Intel® Core™ i7 Triple-Channel-Speicher-Controller

Fremont, Kalifornien, 21. Oktober 2008 – Corsair®, ein weltweit führender Entwickler extrem leistungsstarker Computer- und Flashspeicherprodukte, gab heute die Veröffentlichung einer kompletten Reihe von DDR3-Hochleistungs-Speicherprodukten für den Intel® Core™ i7-Prozessor bekannt.

Die Produkte sind speziell für die optimale Nutzung des Triple-Channel-Memory-Controllers des Core i7 konzipiert, und Corsair bietet drei verschiedene DDR3-Speichergeschwindigkeiten in Form von Dreierpacks mit Speichermodulen an: 1.333 MHz, 1.600 MHz und 1.866 MHz. Die Corsair DDR3-Module mit 1.866 MHz sind dabei weltweit die schnellsten für den Intel® Core™ i7. Für jede Speichergeschwindigkeit gibt es Kits mit jeweils drei 1-Gigabyte- oder 2-Gigabyte-Modulen; ein Kit umfasst also entweder 3 oder 6 Gigabyte. Die DDR3-Speicher-Kits mit 1.600 MHz und 1.866 MHz sind zudem mit der patentierten Corsair-Technologie Dual-Path Heat Exchange (DHX) ausgestattet – der leistungsstärksten Kühl-Technologie der Branche– und sorgen so für maximale Leistung und Zuverlässigkeit. Mit insgesamt sechs Produkten veröffentlicht Corsair somit die bislang umfangreichste Produktreihe, die für den Intel® Core™ i7-Prozessor verfügbar ist.

„Corsair ist bekannt dafür, innovative Produkte für neue Plattformen herzustellen“, erklärt Martin Mueller, Senior Director of Engineering bei Corsair. „Beim neuen Triple-Channel-Memory-Controller des Core i7-Prozessors spielt die Bandbreite eine entscheidende Rolle, wobei Corsair mit seiner breiten Produktpalette beeindruckende Leistungssteigerungen möglich macht und weitaus mehr als nur die Mindestanforderungen erfüllt.“

Das Corsair-Produkt DDR3-1333 ist ab sofort in den Speicherdichten 3 x 1 GB und 3 x 2 GB erhältlich. Da moderne Programme heutzutage große Mengen Arbeitsspeicher benötigen, empfiehlt Corsair für eine optimale Leistung auf der Intel® Core™ i7-Plattform mindestens 6 GB Speicher. Das Dominator DDR3-Kit mit 1.600 MHz wird ebenfalls in naher Zukunft herausgegeben. Das DDR3-Kit mit 1.866 MHz hingegen ist erst kurz vor der offiziellen Einführung des Intel® Core™ i7-Prozessors im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung

TR3X6G1866C9DF 6-GB-Kit 1.866 MHz DOMINATOR mit Airflow-Lüfter 405 €

TR3X3G1866C9DF 3-GB-Kit 1.866 MHz DOMINATOR mit Airflow-Lüfter 212 €

TR3X6G1600C8D 6-GB-Kit 1.600 MHz DOMINATOR 256 €

TR3X3G1600C8D 3-GB-Kit 1.600 MHz DOMINATOR 150 €

TR3X6G1333C9 6-GB-Kit 1.333 MHz 195 €

TR3X3G1333C9 3-GB-Kit 1.333 MHz 102 €


Informationen zu Corsair
Corsair Memory Inc. wurde 1994 gegründet und ist ein weltweit führender Entwickler extrem leistungsstarker PC-Komponenten. Das Unternehmen ist auf hochleistungsfähige Speicherprodukte und besonders effiziente Netzteile spezialisiert. Zu unseren Aushängeschildern zählen u. a. die Dominator™-Speichermodule, die weltweit unter Computerfans und Gamern, die das Letzte aus ihrer Hardware herausholen wollen, als erste Wahl gelten. Ein weiterer Beweis für unser Know-how in Bezug auf Design und Herstellung sind unsere robusten USB-Storage-Geräte Flash Voyager™ und Flash Survivor™. Corsair Memory bietet seinen Kunden über Foren und den Tech Support Express-Helpdesk rund um die Uhr Support an. Weitere Informationen finden Sie unter www.corsair.com.

Urheberrecht © 2008 Corsair. Alle Rechte vorbehalten. Alle Unternehmens- und/oder Produktnamen können Handelsnamen, Marken und/oder eingetragene Marken der jeweiligen Inhaber sein. Merkmale, Preise, Verfügbarkeit und technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.


__________________
Memory Expert on Corsair.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluebeard: 27.10.2008 16:59.

27.10.2008 16:59 Bluebeard ist offline E-Mail an Bluebeard senden Beiträge von Bluebeard suchen Nehmen Sie Bluebeard in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Konkoni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah herzlichen Dank

der Promoteil hätte auch fehlen können Zahnlücke

was wird verlötet? wieder Samsung?

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

28.10.2008 00:46 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Bluebeard Bluebeard ist männlich
Corsair Support


Dabei seit: 10.04.2008
Beiträge: 130
Herkunft: von hoher See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider aktuell keine Infos, welche Chips zu einsatz kommen - das lässt sich dann aber recht schnell mit der Chipliste auf unserer Homepage überprüfen

__________________
Memory Expert on Corsair.com
28.10.2008 09:46 Bluebeard ist offline E-Mail an Bluebeard senden Beiträge von Bluebeard suchen Nehmen Sie Bluebeard in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Themenstarter Thema begonnen von Konkoni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supi

noch mal vielen Dank

kann geclosed werden Augenzwinkern

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

28.10.2008 10:55 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fein

wir danken Bluebeard und archivieren das Thema

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
28.10.2008 11:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Corsair Support : » DDR3 Kits für X58 Mainboards?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de