PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Software Foren : » Windows-Vista bis 2008 Server : » Vista Aktivierung » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Vista Aktivierung
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Trachau
neu im Forum

Registration Date: 29.03.2008

Vista Aktivierung Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo alle miteinander,

ich habe eine Frage zur Aktivierung meines Vista Ultimate 32. Ich habe meine Grafikkarte, Maus und Tastatur sowie die Festplatte auf der Vista installiert war getauscht. Ich habe alles mit Acronis per Image von der alten auf die neue Festplatte übertragen. Alles funktionierte einwandfrei. Es kam auch sofort nach dem Start die Meldung, daß ich nach 3 Tagen Vista aktivieren muß. Nach ein paar Stunden habe ich diesen Punkt angeklickt und Vista war wieder aktiviert. Es funktionierte alles wie im Bilderbuch. Etwas macht mich aber stutzig. Ich habe schon viele Beiträge darüber gelesen, daß User Vista nicht aktivieren konnten und stattdessen eine Telefonnummer anrufen mussten um Vista telefonisch zu aktivieren.

Kann mir jemand sagen, wann man bei Microsoft anrufen muß?

Vielen Dank im Voraus
05.07.2008 16:55 Trachau is offline Send an Email to Trachau Search for Posts by Trachau Add Trachau to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo Trachau

das nächste mal verwendest du bitte unsere Suchfunktion, das Thema hatten wir schon reichlich, wie z.B. hier, wo auch der Microsoft Link zur Vista Aktivierungslektüre drin ist

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
05.07.2008 17:27 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Windows-Vista bis 2008 Server : » Vista Aktivierung