PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Großes Lob » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (4): [1] 2 3 next » ... last » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Großes Lob
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
wernerffm $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 15.02.2008
Herkunft: deutschland

Großes Lob Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ein großes Lob an alle die ihr fachwissen hier zu verfügung stellen und auch gute tipps weitergeben.
Ich dachte immer ich wisse schon viel, Das forum hier und die workshops haben mich eines besseren belehrt, ich hab so manchen guten und hilfreichen tipp hier schon gefunden und auch ausprobiert.

vielen Dank an alle

mfG Wernerffm
16.02.2008 21:51 wernerffm is offline Send an Email to wernerffm Search for Posts by wernerffm Add wernerffm to your Buddy List
Günni1956 $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 07.04.2007

RE: Großes Lob Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Grüß dich Wernerffm,
ich kann deine Aussage hier bei der Gelegenheit nur bestätigen! Innerhalb der Threads habe ich auch schon des öfteren das hervorragende Fachwissen und die workshops gelobt!

Auf dies Forum bin ich durch ein Vergleichstest über Comuter- Fachforen gestoßen! Dort war dies zu der Zeit auf Platz 2! Man sagt ja, das man am besten den Zweitplatzierten nehmen soll! Ne war jetzt ein Scherz, PC-EXPERIENCE gefiel mir am besten! Dies hat sich auch bestätigt! Auch kann man dies Forum jedem weiterempfehlen, was ich auch schon so einige male gemacht habe! oki
02.03.2008 23:11 Günni1956 is offline Search for Posts by Günni1956 Add Günni1956 to your Buddy List
PureKlaus $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 27.04.2006
Herkunft: Berlin

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

so is es
genau darum bin ich auch hier großes Grinsen
05.03.2008 11:38 PureKlaus is offline Search for Posts by PureKlaus Add PureKlaus to your Buddy List
Grobi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Fulda

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

und immer wieder genial sind die vielen Artikeln zu allen möglichen Themen

klasse und kostenlos !!!

muß ja auch mal gesagt werden Augenzwinkern

22.03.2008 17:38 Grobi is offline Search for Posts by Grobi Add Grobi to your Buddy List
myhomeoffice $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 01.07.2008

ich darf mich mal hier mit ranhängen Augenzwinkern

auch von mir ein mega Lob

PC-Experience ist eine wahre Schatzkiste an Artikeln und Tutorials

dann das Forum, das einen sehr guten Ruf hat, auch und gerade wegen seiner strengen Führung

und dann natürlich die super Reviews

einfach nur Bravo oki
05.07.2008 00:24 myhomeoffice is offline Search for Posts by myhomeoffice Add myhomeoffice to your Buddy List
monart208 $posts[username] is a female
kommt gerne wieder

Registration Date: 11.03.2008

Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auch anschließen und stimme allem zu. Hier kann man sehr viel lernen! oki
Eine Frage habe ich. Meistens antworten ja die Stammposter. Sind Antworten von Leuten wie mir, die noch wenig Ahnung haben, überhaupt erwünscht? Ich lerne aus jedem "Irrtum", aber möchte natürlich niemanden belästigen.

14.09.2008 14:58 monart208 is offline Search for Posts by monart208 Add monart208 to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hallo monart

so richtig verstehen kann ich deine Frage nicht verwirrt

Hilfeversuche sind immer erwünscht, das ist die Basis in einem Help Desk, wie der Name schon verrät

wer also was weiß, soll bitte helfen

wer nichts weiß und trotzdem postet, sollte wenigstens signaliseren, das er helfen möchte, sonst wird schnell die Grenze zum Spam erreicht

wir haben aber auch Kategorien wie z.B. unsere Techtalks, Umfragen usw., wo Meinungen und Spekulationen sogar erwünscht sind (so sie denn regelkonform vorgetragen werden)

jedes Forum lebt in erster Instanz von seinen Stammpostern, weil wenn es die nicht gäbe, gäbe es wohl auch das Forum nicht

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
14.09.2008 15:25 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
monart208 $posts[username] is a female
kommt gerne wieder

Registration Date: 11.03.2008

Hallo Athena,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort.
quote:
so richtig verstehen kann ich deine Frage nicht
Ich denke oft ich weiß etwas und möchte helfen. Manchmal liege ich völlig daneben und merke es erst wenn die Threads schon geschlossen sind. Darum möchte ich mich an dieser Stelle für meine Fehler entschuldigen.

14.09.2008 19:41 monart208 is offline Search for Posts by monart208 Add monart208 to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

na ja
da müßten dann manchmal ganz andere Antworten entschuldigt werden Zahnlücke

wenn du meinst helfen zu wollen, kannst du das gerne tun

und wenn was falsches dabei herauskommt, wird dir das nicht verborgen bleiben Augenzwinkern

aber wehe dem, der hier im Forum meint Antworten von wem auch immer maßregeln zu müssen, der geht ganz schnell mal für 4 Wochen auf die Ersatzbank, so wie Brazzo heute

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
14.09.2008 19:57 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
trockentuch $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.12.2005

hallo

ich finds immer lustig, wenn sich irgendwelche Spakkos in einigen Foren aufregen oder den Lauten machen

die meisten scheinen zu vergessen, das dies alles kostenlos abgeht und das es in unserer Freizeiht läuft, ja logischerweise auch meine, denn ich helfe seit 3 Jahren anderen bei ihren Problemen, wenn auch nicht hier

dann gibts noch so Webseiten wie PC-Experience
die helfen nicht nur, die schreiben auch richtig tolle Artikel und zwar auch kostenlos

ist doch fein oder? oki
08.11.2008 01:29 trockentuch is offline Search for Posts by trockentuch Add trockentuch to your Buddy List
Hackelcrash $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 17.02.2009
Herkunft: Lippstadt

absolut fein
der Noiseblocker Multiframe Test hat mich überzeugt, diese Lüfter zu kaufen

ich hab es nicht bereut, dafür vielen Dank und bitte weiter so oki
17.02.2009 15:52 Hackelcrash is offline Search for Posts by Hackelcrash Add Hackelcrash to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.06.2003

hallo
ich will jetzt keine Schleimspur legen, aber ich finde besonders die Hardware Reviews werden immer noch besser und aussgekräftiger, als ob ihr noch mal eine Schippe drauf gelegt hättet doku
besonders toll ist auch, das immer so viele Hintergrundinfos dabei sind, da wird nichts verschwiegen oder schön geredet, das nenne ich Fachjournalismus oki

bitte unbedingt weiter so oki
26.03.2009 12:03 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Siebenauge $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 16.06.2003

stimmt
und 40.000 Mitglieder registrieren sich ja auch nicht ohne Grund Augenzwinkern
27.03.2009 01:59 Siebenauge is offline Search for Posts by Siebenauge Add Siebenauge to your Buddy List
Dallinger $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 15.03.2006
Herkunft: Bremen

und wieder ein super Artikel oki

Windows XP: Treiberinstallation und -Aktualisierung

ich freu mich schon auf die Fortsetzungen für Vista und Seven Augenzwinkern
11.04.2009 14:12 Dallinger is offline Search for Posts by Dallinger Add Dallinger to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Dankeschön fröhlich !
Im Büro bin ich die Basteltante, welche zickigen Kisten die Flausen austreibt Zahnlücke .

Bei unserem Artikel möchte ich aber nicht vergessen, Cerberus' Hilfe beim Ausformulieren und anderen Kleinigkeiten zu erwähnen, danke Augenzwinkern !

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
11.04.2009 14:39 Heaven is online Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

ich find ihn auch gut
aber es fehlen ein paar wichtige Hinweise
bei LAN/WLAN Treibern und auch USB-Geräten (egal ob Drucker, Scanner usw.) sollten unbedingt die Installationsvorschriften der Hersteller beachtet werden, sonst gehts meistens garnichts
ich denke da nur an "keine Verbindung ins Internet" oder angeschlossenes Gerät wird nicht erkannt Augenzwinkern

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
11.04.2009 20:26 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
Heaven $posts[username] is a female
Support/Moderatorin

Registration Date: 02.12.2003
Herkunft: Nürnberg

Danke für den Hinweis, ich hab mal noch ein entsprechendes Sätzchen eingefügt Augenzwinkern .

cu
Heaven

Wer suchet der findet - Unsere Workshops und Artikel - Kein Support über E-Mail oder PN !
11.04.2009 23:11 Heaven is online Send an Email to Heaven Homepage of Heaven Search for Posts by Heaven Add Heaven to your Buddy List
Tux $posts[username] is a male
Premium Member

Registration Date: 04.09.2003
Herkunft: Göttingen

ja so ist es besser

aber du solltest Beachtet bitte bei allen Treiberinstallationen unbedingt die Vorschriften der Hersteller fett formatieren, ich hab eben dreimal scrollen müssen, bevor ich den neuen Absatz überhaupt gefunden hatte Augenzwinkern

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
12.04.2009 01:23 Tux is offline Search for Posts by Tux Add Tux to your Buddy List
Tankred $posts[username] is a male
SSD-Spezie

Registration Date: 19.12.2005

ich bin von den Reviews schwer begeistert
ich hab das Gefühl, die werden immer besser

also bitte weiter so oki

22.04.2009 13:23 Tankred is online Search for Posts by Tankred Add Tankred to your Buddy List
Overmass $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 20.12.2005

großes Lob auch von mir
alle Artikel und Tests sind toll, auch der neue über die Windows 7 Installation, dafür vielen Dank oki
15.05.2009 14:12 Overmass is offline Send an Email to Overmass Search for Posts by Overmass Add Overmass to your Buddy List
Pages (4): [1] 2 3 next » ... last » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Feedback : » Großes Lob