PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bilder auf Internetseiten lassen sich durch anklicken nicht vergrössern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bilder auf Internetseiten lassen sich durch anklicken nicht vergrössern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ligure ligure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 62
Herkunft: österreich-linz

Bilder auf Internetseiten lassen sich durch anklicken nicht vergrössern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo..

mein problem ist für mich scheinbar grösser als für euch hier drinnen ;-)

also bitte seit so nett und helft mir ein bissal ;-)

also beispiel: auf internetverkaufsseiten zb. autokauf kann man bilder anklicken damit sie grösser werden..naja..und das geht bei mir seit neuaufsetzen des pc nicht mehr..

hat da wer einen rat für mich..was ich machen könte..

please ;-)

__________________
Pentium 3,40MHz Festplatte: 2 Stück 240 GB + 80 GB Motherboard: ASUSTeK P5VD-MX Speicher: 1024 MB Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7300GS Windows XP Home Servicepack 2
11.12.2007 13:19 ligure ist offline E-Mail an ligure senden Beiträge von ligure suchen Nehmen Sie ligure in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 1.745
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
du hast also Windows XP neu installiert

ist XP aktuell upgedatet, d.h. Servicepack 2 und alle verfügbaren Updates?

mit welchem Browser surfst du überhaupt?

hast du mal deine temporären Dateien bereinigt?

dazu gibts einen Artikel: klick

__________________
ja mei, an Brauch brauchts auch

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

11.12.2007 17:02 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
ligure ligure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 62
Herkunft: österreich-linz

Themenstarter Thema begonnen von ligure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Windows XP ist aktuell auf meinem Rechner, incl. Servicepacks und alles wurde in der richtigen reihenfolge installiert..


temporären Dateien sind bei mir nicht das Proplem..werden regelmässig gereinigt !!

werde heut nachmittag mal deinen Artikel aufarbeiten und meld mich dann wieder..inzwischen sag ich mal danke..

bis dann..ligure

__________________
Pentium 3,40MHz Festplatte: 2 Stück 240 GB + 80 GB Motherboard: ASUSTeK P5VD-MX Speicher: 1024 MB Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7300GS Windows XP Home Servicepack 2
12.12.2007 07:23 ligure ist offline E-Mail an ligure senden Beiträge von ligure suchen Nehmen Sie ligure in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit welchem Browser du surfst, wissen wir noch immer nicht
13.12.2007 00:45 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
ligure ligure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 62
Herkunft: österreich-linz

Themenstarter Thema begonnen von ligure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönen guten morgen..

also mein browser ist die IE Version 6.0..ich werd jetzt mal von maximus den artikel aufarbeiten und bin gespannt was sich dann tut..

inzwischen ist ja noch alles beim alten..

hab mein kfz auf verschiedenen Iinternetseiten eingestellt..und war gewöhnt das man sich dann die bilder die man einstellt auch grösser ansehen kann..naja..und genau das geht jetzt nicht mehr..

fehlt dann doch ein wenig dieser service ;-)

aber wir arbeiten ja dran..

danke übrigens für die hilfe bis jetzt..

PS: hab den artikel jetzt aufgearbeitet und den cleaner installiert obwohl cleaner sind ja nicht so das meine ;-( hab dann auch alles wie im artikel beschrieben vorgenommen..aber LEIDER keine positive änderung meines problems !!

leider !!

__________________
Pentium 3,40MHz Festplatte: 2 Stück 240 GB + 80 GB Motherboard: ASUSTeK P5VD-MX Speicher: 1024 MB Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7300GS Windows XP Home Servicepack 2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ligure: 13.12.2007 09:13.

13.12.2007 08:35 ligure ist offline E-Mail an ligure senden Beiträge von ligure suchen Nehmen Sie ligure in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ligure,

zum aktuellen System gehört auch der IE7 + allen Updates für diesen.
Ich würde dir raten das System erst auf den neusten Stand zu bringen und dann noch einmal zu versuchen.

Gruß juhu

Binky
13.12.2007 09:42 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
ligure ligure ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 08.10.2003
Beiträge: 62
Herkunft: österreich-linz

Themenstarter Thema begonnen von ligure
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo binky..

danke für den tipp, hab jetzt alles am neuesten stand auch den IE 7.0 incl. alles updates hab ich installiert..

und..es funktioniert wieder alles..

ich dank hiermit allen helfenden und wünsch noch einen schönen tag..

ligure

__________________
Pentium 3,40MHz Festplatte: 2 Stück 240 GB + 80 GB Motherboard: ASUSTeK P5VD-MX Speicher: 1024 MB Grafikkarte: NVIDIA Geforce 7300GS Windows XP Home Servicepack 2
13.12.2007 11:26 ligure ist offline E-Mail an ligure senden Beiträge von ligure suchen Nehmen Sie ligure in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar. Dann noch mal vielen Dank an alle Helfer und ab zu den Akten.

-closed-

Gruß juhu

Binky
13.12.2007 11:54 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bilder auf Internetseiten lassen sich durch anklicken nicht vergrössern


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de