PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » DDR 2 auf Asrock K7S41 GX? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DDR 2 auf Asrock K7S41 GX?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
choochie
Stamm-Gast

DDR 2 auf Asrock K7S41 GX? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wie oben im titel bereits beschrieben, möchte ich von euch wissen ob ich obengenanntes Mainboard Asrock K7S41 Gx mit einem DDR 2 speicher betreiben kann.
Zur Zeit habe ich noch DDR 1 Rams drin die auch einwandfrei laufen nur habe ich einen DDR 2 Ram geschenkt bekommen und habe im Handbuch ( oder ich habs überlesen) nichts dazu gefunden.
Wäre echt schön wenn mir jemand von euch helfen könnte.
mein System siehe Sig.
13.12.2007 00:20 choochie ist offline E-Mail an choochie senden Beiträge von choochie suchen Nehmen Sie choochie in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi

Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha
das ist ja ein uraltes Sockel A Board

da gbs noch kein DDR2

kannst du auch auf der Asrock Homepage nachlesen, falls du mir nicht glaubst

Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

13.12.2007 00:30 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
choochie
Stamm-Gast

Themenstarter Thema begonnen von choochie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konkoni
oha
das ist ja ein uraltes Sockel A Board

da gbs noch kein DDR2

kannst du auch auf der Asrock Homepage nachlesen, falls du mir nicht glaubst

na klar glaube ich dir
In der Tat das ist ein sockel A board weil ich halt noch einen Sockel A cPU hatte als mein altes Board krepiert ist und gerade mal kein Geld für komplett neu da war.
Danke für deine Antwort dann kann hier zu
13.12.2007 00:58 choochie ist offline E-Mail an choochie senden Beiträge von choochie suchen Nehmen Sie choochie in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

ok

wir danken Konkoni und klappen die Akte zu

-closed-

Cerberus
13.12.2007 01:19 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » DDR 2 auf Asrock K7S41 GX?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de