PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Hardware Foren : » Soundkarten und Multimedia : » Probleme mit Audiogerät » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Probleme mit Audiogerät
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Lolli
neu im Forum

Registration Date: 15.10.2007

Probleme mit Audiogerät Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Sound. Nach Neuinstallation habe ich keinen Ton. Das Problem ist das nicht ich meinen Laptop neu installiert hat sondern ein Kumpel und den erreich ich nicht um ihn zu fragen weshlb nun hier kein Ton ist. Ich bin Laie und hoffe auf eure Unterstützung. Ich habe Wxp drauf und im Gerätemanager hat " Andere Geräte" diese Zeichen. wenn ich auf das Plus gehe, stehen dort- AUdiokontroler für Multimedia, Netzwerkkontroller, PCI-Controller und Videocontroller. Alle mit diesem Zeichen.
Unter Audio, Video, Gamecontroller stehen nicht diese Zeichen und zur Auswahl Audiocodecs, Legacy-Audiotreiber, Legacyvideoaufnahmegerät, Mediensteuerungsgerät und Videocodecs. Wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe, will er die Cd haben, die hat aber auch noch der Kumpel. Kann mir jemand helfen? verwirrt

Danke im Voraus
15.10.2007 18:59 Lolli is offline Send an Email to Lolli Search for Posts by Lolli Add Lolli to your Buddy List
ZaFFi $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 20.05.2004

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Das sind zu wenig Angaben über dein Notebook.

Welcher Hersteller? Welcher Typ? Welche Version des Notebooks? Wir müssen die Hardware kennen.
15.10.2007 20:22 ZaFFi is offline Send an Email to ZaFFi Search for Posts by ZaFFi Add ZaFFi to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Moderator

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Dein Kollege hat ganz einfach "vergessen", die Chipsatz-Treiber zu installieren. Was hat er denn sonst noch gemacht oder nicht gemacht? Frag ihn mal danach Augenzwinkern .
Wichtig ist auch, ob das Service-Pack 2 installiert ist und der Computer via Update im Internet auf dem neuesten Stand ist.

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
15.10.2007 22:23 JT452 is online Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Florian $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 10.06.2003
Herkunft: Limburg

was kam denn nun dabei raus?

feedback

Edit von Moderator:
Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.

Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.

-closed-

Gruß juhu

Binky
12.11.2007 00:48 Florian is offline Search for Posts by Florian Add Florian to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren : » Soundkarten und Multimedia : » Probleme mit Audiogerät