PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » nVidia kein Vollbild aus Sekundärem gerät? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nVidia kein Vollbild aus Sekundärem gerät?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B0mB3r
neu im Forum


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 6

nVidia kein Vollbild aus Sekundärem gerät? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Hab z.Zt. ne GeForce 8500GT und vorher hatte ich eine 6600GT und da warn die nVidia Einstellungen alle noch im Eigenschaften Dialog.

Nun ist es so das dies alles über diese nVidia Systemsteuerung geht.

Und ich finde KEINE EINZIGSTE Einstellung die es mir erlaubt Vollbild auf dem Sekundären Gerät auszugeben -.-

Das hat die ganze Zeit geklappt nur mit der neuen Karte net. Bei andere ist ja die Option wenigstens vorhanden nur bei mir iwie nicht -.-

Bild

MFG B0mB3r
10.10.2007 14:11 B0mB3r ist offline Beiträge von B0mB3r suchen Nehmen Sie B0mB3r in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sprichst scheinbar von nView

dazu gibts reichlich Anleitungen

klick

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

10.10.2007 14:49 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
B0mB3r
neu im Forum


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von B0mB3r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@HolyMoly
Das ist ja schön und gut, aber was soll ich damit?
Da wird überhaupt nicht mein Problem angesprochen.

Ich weis schon wie man Klont etc. ich will nur Vollbild aufm TV haben mehr net. Ging ja auch schon allerdings mit der alten Karte und älteren Treibern.

Hab auch schon den "ältesten" der mit der Karte funtzt installiert aber nix.

Hab auch schon DualView glaub wars gemacht und dann kann ich auf der rechten seite zwar Doppelklick machen und er macht auch vollbild aufm TV dann, aber dann gehn die Videos nicht mehr is einfach nur noch Schwarz mit manchmal roten Konturen wenn überhaupt.

Wenn ich auf dem normalen Clone Modus stelle und vollbild mache, ist es zwar Vollbild aber ich kann mit der maus noch "rumschieben", was bie Dualview nicht der fall ist aber die Videos eben nicht mehr gehn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B0mB3r: 10.10.2007 15:17.

10.10.2007 15:16 B0mB3r ist offline Beiträge von B0mB3r suchen Nehmen Sie B0mB3r in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

überaus witzig

wie wärs wenn du künftig mal deine Fragen so formulierst, da man versteht, worauf du hinaus willst

von TV oder sonst was steht nichts in deiner Eröffnung

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

10.10.2007 15:24 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
B0mB3r
neu im Forum


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von B0mB3r
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und ich finde KEINE EINZIGSTE Einstellung die es mir erlaubt Vollbild auf dem Sekundären Gerät auszugeben -.-


Is doch scheissegal ob da TV oder Sekundäres Gerät steht?

Sekundär könnte auch noch ein Monitor, Beamer etc sein.

Also ist das wohl Völlig egal. Ich glaub Sekundäres Gerät ist verständlicher, wobei is ja auch egal jetzt.

Zitat:
Das hat die ganze Zeit geklappt nur mit der neuen Karte net.


Und das hätte dir schon sagen müssen "Aha der hats schonma gepackt das es geht" also brauch ich kein Einsteiger Tut zu Posten das dazu auch noch Veraltet ist, weil nVidia glaub ganz auf die "nVidia Systemsteuerung" umgestiegen ist -.-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von B0mB3r: 10.10.2007 15:29.

10.10.2007 15:28 B0mB3r ist offline Beiträge von B0mB3r suchen Nehmen Sie B0mB3r in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts noch? böse

les mal unsere Foren Regeln: klick , wie man richtig postet und wie man sich bei uns benimmt, da hast du scheinbar reichlich Nachholbedarf


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.10.2007 15:30 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » nVidia kein Vollbild aus Sekundärem gerät?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de