PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Rechtklick verschwindet nach einiger zeit im Windows XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rechtklick verschwindet nach einiger zeit im Windows XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ballermann1611 Ballermann1611 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Ballermann1611
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg

Weiter oben hattest du das getippert darum hab ich es probiert.
Es liegt nicht am mIRC das habe ich schon vor einige wochen getestet.
Das Problem besteht auch ohne laufendem mIRC

Nun ist mir die letzten Tage das nochmal durch den kopf gegangen was Wallace getippert hatte.
Ich habe mir mal zwar eine BETA version aber eine neuere Everest Version besorgt und dort wird nun auch etwas mehr angezeigt.
GPU und der Name des RAM Riegels der vorher in der alten version nicht vorhanden war

Im Debug ist der RAM nun auch nicht mehr drin.

Aber auch wen das Problem am mIRC bestehen sollte was du dachtest Maximus
ich würde es ja dan auch verstehen, aber ich bin nicht umsonst IRC Service Admin/Server Admin wen ich nicht im IRC wäre.

Wie auch immer ich hatte wie getippert vor einigen wochen das schon alles versucht ohne mIRC das problem besteht immer noch nur das es dan erst nach ca. 12-15 Tagen auftritt, und nicht nach ca. 3-4 Tagen.


Ich hoffe nun sind die Temp´s der Platten besser. Hab halt nur mein Gehäuse offen.

EDIT:

Neuer RAM ist nun da und eingebaut Fehler bzw. mein Problem besteht immer noch.
Frage kann es sein das es irgendein Windows Update sein was mein Problem bewirkt ?

Da ich mein problem ja begheben kann indem ich mein explorer restarte,
habe ich den verdacht das ich durch ein oder mehrere updates auf meinem PC
meinw Explorer.exe irgendwie verhauen habe.
Weil RAM Problem hatte ich ja schon vor einigen wochen ausgeschlossen da ich mir nicht vorstellen konnte das 5 weitere Leute ein Defekten RAM besitzen.

im anhang mal alle installierten windows updates patches

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ballermann1611: 09.10.2007 23:55.

08.10.2007 06:13 Ballermann1611 ist offline E-Mail an Ballermann1611 senden Beiträge von Ballermann1611 suchen Nehmen Sie Ballermann1611 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ballermann1611: Ballermann1611
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 1.933
Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Patch Liste ist ziemlich witzlos, daraus kann man nichts ablesen

prüfen kannst du installierte Updates mit dem Tool aus diesem Artikel

wenn ihr alle 6 das selbe Problem habt, wird das an der installierten Software bei euch liegen und dein Bericht ist sowieso unvollständig, er zeigt keine installierte Software und auch keinen Autostart an

__________________
bis Bald,

Kiesewetter
10.10.2007 00:17 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Ballermann1611 Ballermann1611 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2003
Beiträge: 36

Themenstarter Thema begonnen von Ballermann1611
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiesewetter
die Patch Liste ist ziemlich witzlos, daraus kann man nichts ablesen

prüfen kannst du installierte Updates mit dem Tool aus diesem Artikel

wenn ihr alle 6 das selbe Problem habt, wird das an der installierten Software bei euch liegen und dein Bericht ist sowieso unvollständig, er zeigt keine installierte Software und auch keinen Autostart an

das tool sagt alle sind fehlerfrei
was ich meinte ist ob es halt sein kan das eins der uopdates oder patches dieses problem hervorhebt.
aber nu ok hab nun im evererst meine installierten Sachen mal in einer htm datei.


klar das programme die nicht rennen (einige) auch auf das System zugreifen die nicht laufen aber wüsste nicht das eins der programme solche auswirkungen haben.
Getestet hatte ich beim letzten 2 neuinstallationen ohne alle programme das problem war dort auch leider.
Meine Windows XP CD hat SP2 und noch einige updates mit integriert kan also jetzt nicht genau sagen welche beim install von vornerrein mit bei sind.

Wen mein Problem nicht alle lang auftauchen würde könnte ich ja mit leben,
aber ist leider zu oft bin sonnst am überlegen ob ich nicht auf W2K umnsteigen sollte. zum Testen ob dort auch mein problem auftriit kann ich eine alte platte nutzen.

EDIT: @ Kiesewetter man kann aber auch mit der wortwahl etwas besser umgehn ich hatte die liste mit absicht erstellt.
Es gibt leute die deine antwort falsch verstehn könnten :P

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ballermann1611: 10.10.2007 09:30.

10.10.2007 08:53 Ballermann1611 ist offline E-Mail an Ballermann1611 senden Beiträge von Ballermann1611 suchen Nehmen Sie Ballermann1611 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ballermann1611: Ballermann1611
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geb dir mal einen sehr ernst gemeinten Rat:
bevor du andere User ob ihrer Wortwahl kritisierst, solltest du dir an die eigene Nase fassen und auf Fäkalsprache verzichten, die ich inzwischen auch entfernt habe, wir sind hier nicht bei Laternenpfahlganzunten.de

im übrigen hast du auf dem System so ziemlich jede Software, die in Deutschland auf der Blacklist steht und die darüber hinaus Windows XP in seiner Funktion negativ tangiert und über die wir hier ohnehin nicht diskutieren...

deinstalliere sie und dein Problem wird gelöst sein


-closed-

Cerberus
10.10.2007 11:23 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Rechtklick verschwindet nach einiger zeit im Windows XP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de