KAV 7 scannt nach jedem Neustart |
romeo01juergen
Junior-Mitglied
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz
|
|
KAV 7 scannt nach jedem Neustart |
|
Hallo an Alle!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe Kaspersky Antivirus 7.0 installiert und unter Einstellungen-> Virensuche bei allen den Haken unter Startmodus entfernt. Ergo sollte nach einem Neustart des Rechners nichts automatisch gescannt werden. Nur ist das bei mir nicht der Fall. Es wird immer wieder der Arbeitsplatz untersucht. Kann mir jemand von Euch sagen wie ich das Problem beseitigen kann?
|
|
07.10.2007 12:42 |
|
|
Joinie
Premium Member
Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld
|
|
mach mal ein paar Screenshots von deinen Einstellungen, so wird eher klar, was du wo eingestellt hast
__________________ MfG
Joinie
|
|
07.10.2007 13:22 |
|
|
romeo01juergen
Junior-Mitglied
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz
Themenstarter
|
|
|
07.10.2007 13:40 |
|
|
romeo01juergen
Junior-Mitglied
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz
Themenstarter
|
|
Die Datei läßt sich leider nicht entpacken.
|
|
07.10.2007 14:12 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck
|
|
hi
versuchs mal hiermit
zum entpacken brauchst du Winrar
Cerberus
|
|
07.10.2007 14:56 |
|
|
romeo01juergen
Junior-Mitglied
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz
Themenstarter
|
|
hallo Cerberus!
Habe deine Einstellungen 1:1 übernommen aber nach einem Neustart wurde wieder der Arbeitsplatz untersucht und der Starttyp steht wieder auf "automatisch"
|
|
07.10.2007 15:43 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck
|
|
nun gut
deinstalliere Kaspersky, bereinige den Rest vom Programm (siehe Link)
und verinnerlich dir mal sehr genau diese Anweisungen
, wo du alles was du brauchst zur richtigen Installation usw. findest
Cerberus
|
|
07.10.2007 15:48 |
|
|
romeo01juergen
Junior-Mitglied
Dabei seit: 18.02.2004
Beiträge: 184
Herkunft: Niederlausitz
Themenstarter
|
|
Es geht wieder!
Aber woran es lag kann ich nicht sagen. Ich habe Kaspersky deinstalliert und danach noch das Bereinigungstool ausgeführt. Dann noch per Hand letzte Ordner und Registryeinträge entfernt. Dann neu installiert, meine Einstellungen geladen und dann gings halt wieder!
Danke an alle Helfer für die Mühe!
|
|
07.10.2007 17:11 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck
|
|
gut
dann danken wir auch Joinie und legen den Fall mal ad acta
-closed-
Cerberus
|
|
07.10.2007 17:33 |
|
|
|