PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Gutes Online Fotoalbum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gutes Online Fotoalbum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jorgibear
neu im Forum


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 8

Fragezeichen Gutes Online Fotoalbum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich will im Moment für unsere Ausbildungsgruppe ein Onlinefotoalbum erstellen, in dem jeder (möglichst ohne sich vorher einloggen zu müssen und durch tausend menüs zu navigieren) den ich festlege Bilder hochladen kann und neue Alben erstellen kann.

Schön wäre natürlich viel Webspace und keine hohen Dateigrößenbegrenzungen.

bin dankbar für alle Tipps,

mfg Jorgibear
09.09.2007 12:45 Jorgibear ist offline Beiträge von Jorgibear suchen Nehmen Sie Jorgibear in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne einloggen???

wollt ihr denn, das dort jeder sein zeug ablädt? wohl eher nicht

empfehlenswert sind Hostpix und Picasa
09.09.2007 17:36 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt unheimlich viele

die von Abacki sind schon sehr gut und daann vielleicht noch Flickr , die sind auch schon lange dabei
10.09.2007 00:39 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
Jorgibear
neu im Forum


Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von Jorgibear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich jetzt für magix entschieden, da die Bedienung auch für wieniger versierte Mitglieder unseres Teams sehr einfach gehalten ist und der Webspace am Anfang genügen dürfte.

Langfristig würde ich gerne eine eigene Website erstellen und dann selber einen Bilderupload einrichten, wofür ich dann ja nur normalen Webspace brauchen würde.

Falls in die Richtung noch iwer einen heißen Tipp hat würde ich mich natürlich darüber freuen

mfg Jorgibear
18.09.2007 10:10 Jorgibear ist offline Beiträge von Jorgibear suchen Nehmen Sie Jorgibear in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habe mich jetzt für magix entschieden


gut

wir danken unseren Helfern und beenden das Thema "Gutes Online Fotoalbum"

zum Thema eigene Webseite machst du dann bitte einen eigenen Thread auf


-closed-

Wallace
18.09.2007 21:16 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Gutes Online Fotoalbum?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de